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Forum > Editing > Mapping > WIP Thread
Status: Sticky
245 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (17):  « 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 17 »


Autor Beitrag
# 76
sturmhaube  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.192 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Ich würde vielleicht nochmal das Dach von dem Haus direkt bei´m CT-Spawn überarbeiten.
____________________________________
10.08.2005, 20:48 Uhr Anzeigen
# 77
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Damit das hier mal weiter geht. Also ich arbeite derzeit an eine HL1 Singelplayer Mod namens Escape from the Asylum.

Wir haben Models schon fertig jetzt kommen die Maps dran.
Hab da schonmal was gemacht.

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Feedback erwünscht :)
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09.10.2005, 22:20 Uhr Anzeigen
# 78
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Wieso noch ein HL1 Mod? Wir haben 2005! :D
____________________________________
10.10.2005, 00:18 Uhr Anzeigen
# 79
micro  (35)
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
971 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Die Detail Models sind soweit sehr nett. Die Map selber finde ich aber teils recht "einfach". Auch HL1 kann mehr mehr Polies ab (vor allem im SP).

Najo, Kritikpunkte:
- Dieses hangarähnliche Gebilde hat ein Steindach? Von innen wirkt wie eine Höhle, aber das ist es ja scheinbar nicht (wenn mans von außen sieht) - ich würde es durch ne Metall Konstruktion ersetzen.
- Die Gefangenenzelle ergibt keinen Sinn, man kann einfachst rausklettern, selbst wenn das Gitter unter Strom stünde (an den Betonrundungen entlang, kA ob der Winkel im Spiel schaffbar ist, aber in der Realität muesste das machbar sein)
- auf Bild 10 sieht man eindeutig, dass die Felsen nur ne "Wand" sind, auf Bild 9, dass diese am Gebäude aufhört - soweit ergänzen, dass man das Ende nicht sieht => wirkt plastischer
- der Lichtschein ist ja ganz nett (der durch die Decke fällt), aber wie soll der zu stande kommen, wenn es innen so ausgeleuchtet ist (evt. innen dunkler machen, könnte Atmo steigern)

Positiv aufgefallen:
- Die Struktur der Wand auf Bild 15 (links): Zeigt schön, dass Wände nicht einfach gerade sien müssen.
- Die Felsstruktur an sich ist schön
10.10.2005, 10:15 Uhr Anzeigen
# 80
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
gut gut ich werd das ganze mal abändern ^^
____________________________________
10.10.2005, 11:50 Uhr Anzeigen
# 81
Nachricht offline
Bullsquid
1.430 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
so, ich zeig auch ma nen paar WIPs von mir...aber is noch sehr wip ^^

bild1
bild2
bild3
bild4
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Der_Picknicker am 02.11.2005, 15:35]
02.11.2005, 15:34 Uhr Anzeigen
# 82
krueps  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.157 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
499 Beiträge
also, die säulen auf dem ersten Bild sind geil, selber gemacht? wenn ja, dann, warum ahst du das Treppengeländer nicht auch gemodelt, weil das sieht so gebrusht ehr net so doll aus ;) :)
aber ansonsten siehts sehr gut aus, weiter so :)
____________________________________
02.11.2005, 16:12 Uhr Anzeigen
# 83
Nachricht offline
Bullsquid
1.430 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
die säulen und der leuchter sind beide aus lost coast ^^

das geländer werd ich vllt noch modeln..ma guggn wo ich lust zu hab ^^

edit: kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diese anzeige rechts unten wieder wegkreigte? weil die will ich nich ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Der_Picknicker am 02.11.2005, 16:51]
02.11.2005, 16:49 Uhr Anzeigen
# 84
krueps  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.157 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
499 Beiträge
:rolleyes:

net_graph 0

Bitte, bitte, model das geländer, oder mach sonst was, es ist einfach nicht schön ;)

€::
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von krueps am 02.11.2005, 19:10]
02.11.2005, 18:30 Uhr Anzeigen
# 85
Nachricht offline
Bullsquid
1.430 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
danke

die arbeit hättest du dir erstmal nicht machen brauchen ;) ich weiß das die texturen nich passen, nur wollt ich die dev/ texturen nich mehr sehen....und die geländer und alles kommt noch alles, werd die geländer vllt noch modeln...nur erstmal den grundriss komplett machen.
02.11.2005, 19:27 Uhr Anzeigen
# 86
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
nicht schlecht find ich gut und modell das geländer je mehr content online umso höher die qualität aller maps :p

schön das dieses thread auch andere nutzen außer mir.
____________________________________
02.11.2005, 20:13 Uhr Anzeigen
# 87
ds2k5  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.174 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
240 Beiträge
das ist ne map die ich schon vor nem halben jahr angefangen hatte aber nie zu ende gemacht habe, und jetzt mach ich weiter :D

de_casa_css:

screen 1
screen 2
screen 3

und hier die bsp datei:

de_casa_css
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von ds2k5 am 15.11.2005, 22:46]
14.11.2005, 19:33 Uhr Anzeigen
# 88
krueps  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.157 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
499 Beiträge
joar, sieht nach ner kleinen deathmatch map aus ;) :D
____________________________________
17.11.2005, 21:07 Uhr Anzeigen
# 89
BigFoot  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.11.2004
72 Beiträge
kann man hier auch fertige maps reinstellen?
____________________________________

Ich kann alles, nur nichts richtig.
06.12.2005, 16:43 Uhr Anzeigen
# 90
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Mach doch einfach nen neuen Thread im Bewertungs-Board auf :)
06.12.2005, 17:59 Uhr Anzeigen
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