Die Detail Models sind soweit sehr nett. Die Map selber finde ich aber teils recht "einfach". Auch HL1 kann mehr mehr Polies ab (vor allem im SP).
Najo, Kritikpunkte:
- Dieses hangarähnliche Gebilde hat ein Steindach? Von innen wirkt wie eine Höhle, aber das ist es ja scheinbar nicht (wenn mans von außen sieht) - ich würde es durch ne Metall Konstruktion ersetzen.
- Die Gefangenenzelle ergibt keinen Sinn, man kann einfachst rausklettern, selbst wenn das Gitter unter Strom stünde (an den Betonrundungen entlang, kA ob der Winkel im Spiel schaffbar ist, aber in der Realität muesste das machbar sein)
- auf Bild 10 sieht man eindeutig, dass die Felsen nur ne "Wand" sind, auf Bild 9, dass diese am Gebäude aufhört - soweit ergänzen, dass man das Ende nicht sieht => wirkt plastischer
- der Lichtschein ist ja ganz nett (der durch die Decke fällt), aber wie soll der zu stande kommen, wenn es innen so ausgeleuchtet ist (evt. innen dunkler machen, könnte Atmo steigern)
Positiv aufgefallen:
- Die Struktur der Wand auf Bild 15 (links): Zeigt schön, dass Wände nicht einfach gerade sien müssen.
- Die Felsstruktur an sich ist schön
also, die säulen auf dem ersten Bild sind geil, selber gemacht? wenn ja, dann, warum ahst du das Treppengeländer nicht auch gemodelt, weil das sieht so gebrusht ehr net so doll aus
aber ansonsten siehts sehr gut aus, weiter so
die arbeit hättest du dir erstmal nicht machen brauchen ich weiß das die texturen nich passen, nur wollt ich die dev/ texturen nich mehr sehen....und die geländer und alles kommt noch alles, werd die geländer vllt noch modeln...nur erstmal den grundriss komplett machen.