HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.222 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > WIP Thread
Status: Sticky
245 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (17):  « 1 [2] 3 4 ... 17 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Sturmhaube derzeit nicht in einem Projekt verwickelt von einer Map? zeig mal was :P
04.03.2005, 09:30 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
2.196 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Zitat:
Original von nZero

Sturmhaube derzeit nicht in einem Projekt verwickelt von einer Map? zeig mal was :P


Tja, erstmal danke der Nachfrage. Ich dachte schon, dass niemand mehr direkt fragt. Naja, aufjedenfall hab ich zwar mit einer Map begonnen, aber bisher ist nur das Konzept fertig und ich fange gerade an die Geometrie aufzubauen und teilweise schon das Entity-System und nen paar Spielereien. Naja, aber ich komm im Moment nicht weiter mit der Map selber, sondern nur mit dem Customcontent.(Wie man im "Erstes Model mit XSI"-Thread sieht.
04.03.2005, 14:21 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Jo habs mir angesehen... tja custom Materials ist schon ne schwere sache die auch sehr zeitaufwendig ist. Will dazu nicht mehr viel sagen weil ich da was am start habe ein Artikel der alles von selbst erklärt :).
04.03.2005, 15:25 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Barnacle
559 Punkte
Dabei seit: 09.12.2004
91 Beiträge
cs_de_oilstation, jetzt beta2
ich bin noch auf der suche nach bugs und evtl dingen die ich verbessern könnte , bitte feedback :help:

das is die map (mit screens) cs_de_oilstation
07.03.2005, 22:17 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
@updatekiller357: nette map! :ja
08.03.2005, 00:27 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Barnacle
559 Punkte
Dabei seit: 09.12.2004
91 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

@updatekiller357: nette map! :ja


danke !
08.03.2005, 13:12 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Barnacle
559 Punkte
Dabei seit: 09.12.2004
91 Beiträge
em hat sonst in diesem forum keiner ne map vorzustellen ?

dann mach ich mal weiter ...........







[Beitrag wurde 9x editiert, zuletzt von updatekiller357 am 09.03.2005, 19:51]
09.03.2005, 19:29 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
ich werd jetzt für crazyballz ne map machen ^^ cdm_source wird erstmal zurseite gelegt :)...
15.03.2005, 09:22 Uhr Anzeigen
# 24
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
So hab jetzt meine seite gemacht:
www.nzero-online.de.vu

und habe jetzt auch neue WIP Maps für Crazyball
http://mitglied.lycos.de/godnzero/my_portofolio...=maps&sub=cbmaps&map=cb_subway
und
http://mitglied.lycos.de/godnzero/my_portofolio...ps&sub=cbmaps&map=cb_intherock
26.03.2005, 18:28 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
1.433 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
bei diesem Bild sieht man noch rechts beim Wasserfall diese lila-schwarze Textur!
28.03.2005, 12:16 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
jo ich sehs,aber was solls..

hier hab ich auch mal eins..

moh_stalingrad (fehlen aber noch viele kleinigkeiten)

lol..

Aber was mich schon wieder anstinkt ist die 1. leiter die es gibt die funzt einfach net..immer kommt

entity (func usableladder) has unused keyvalue "origin"

raff ich net-hab schon alles probiert aber funzt einfach nicht-ich komm zwar gut hoch aber von oben runter geht nicht)..hhm..

Ich wart erst mal auf update-ne original geht auch nicht -weil zugross,und das mit dem kleiner machen hab ich noch net rausgefunden..lol
Das prob mit leitern haben aber einige-bei mapping-tutorials ist guter thread drüber :-)

ich mach jetz erst mal texturen drauf..
damn ladder

[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FRAGger am 28.03.2005, 16:33]
28.03.2005, 16:32 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Vortigaunt
757 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
178 Beiträge
ist das Model der Leiter zu groß??

du kannst ja das prefab der Leiter einfügen und das Model austauschen oder du schummelst einfach ein bischen und steckst das Model ein wenig in den Boden, an einer Leiter darf moh_Stalingrad nicht scheitern :ugly:

Freu mich schon wenn du sie fertig hast :)
28.03.2005, 22:22 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
ich hab schon alles probiert-leiter in den boden gebaut und was weiss ich-original kopiert-es will einfach net..(bei original kommt der gleiche fehler)

versteh das nicht..

Und wie änder ich das original prefab??

Wenn ich es anklicke wählt er ja alles aus..(wie kann man da leiter ersetzen,bzw ladder dismount müssten ja auch ein paar weg..

Ich habs jetz so das man hoch kommt-und von oben runterhüpft #g#(aber der fehler kommt immernoch beim ceck for problems..
Mal sehen ob ichs noch hinkrieg..

Heute poste ich mal ein pic mit texturen-das andere war schon etwas älter-muss es aber erst noch hochladen-bzw ein paar texturen verändern-gibt kein gescheites grau für aussenwand-hehe

cya
29.03.2005, 17:25 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Vortigaunt
757 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
178 Beiträge
die Prefab Leiter kannst du ganz einfach verändern, wenn du sie dort hingeschiben hast wo du sie brauchst, markierst du sie, machst einen Rechtsklick drauf und klickst auf ungroup.
Schon kannst du jedes entity einzeln herumschieben :)
30.03.2005, 09:58 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
ahh-gleich mal testen-jetz ist es so ,ich seh die leiter nicht.kann aber hoch und runter-wtf..

ach alles funzt net-lol decals zeigt er mir nicht an-und dunkel ist es übel-manche wände haben keine schatten wenn was langfliegt(kleinigkeit-aber ich merks-lol)

Aber das wird schon werden #gg#

http://mitglied.lycos.de/fragass/hl2dm/dm_stalingrad0007.jpg
http://mitglied.lycos.de/fragass/hl2dm/dm_stalingrad0008.jpg
http://mitglied.lycos.de/fragass/hl2dm/dm_stalingrad0009.jpg

Hier sieht man es schön-ist noch gut dunkel-hehe(ravenholm lässt grüssen)


http://mitglied.lycos.de/fragass/hl2dm/dm_stalingrad0011.jpg


cya
30.03.2005, 22:19 Uhr Anzeigen
nach oben
245 Beiträge

Seiten (17):  « 1 [2] 3 4 ... 17 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?