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Bullsquid |
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Zitat: Original von happyernst PS: brauche pflanzen models ,hilfe (oder tut)
| Also in dem de_inferno update sind ganz schön viele Pflanzenmodels drin! findeste unter [ROOT]\models\prop\de_inferno
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17.05.2005, 22:15 Uhr
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# 32 |
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Headcrab |
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20.05.2005, 21:17 Uhr
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# 33 |
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Bullsquid |
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Hi,
habe mir XSI auch geladen. Habe mehrere probleme...
Es währe gut, wenn es etwas genauer geht. Z.b. musste ich Stunden suchen um die richtigen Buttons zu finden und wie man die Texture an der richtigen stelle hinbekommt. Wollte 1 Punkt makieren, aber alle waren dann makiert. Hat sich immer nur verschoben grml. Währe gut wenn abgebildet wird was man anklicken / einstellen musst. Habe es immer noch nicht ganz raus agrrr. Aber habe auch das Problem, dass ich nix speichern kann - Scheiss Demo! Haben die echt kake gemacht die Demo!
Es währe auch gut, wenn man das Modell downloaden könnte mit Beispiel Map. Und wie gesagt - Bitte etwas genauer
MFG
Sven!
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30.05.2005, 04:07 Uhr
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# 34 |
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Bullsquid |
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Dabei seit: 15.12.2004 |
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also wenn du speichern willst, musst du dich erst registrieren.
bzgl beispielmap, etc: könnteste vllt auch das qc script anhängen, weil das bei mir nicht funktioniert
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30.05.2005, 13:00 Uhr
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# 35 |
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Alien Grunt |
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31.05.2005, 19:58 Uhr
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# 36 |
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Alien Grunt |
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31.05.2005, 20:01 Uhr
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# 37 |
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Headcrab |
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09.06.2005, 15:37 Uhr
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# 38 |
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Alien Grunt |
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10.06.2005, 05:48 Uhr
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# 39 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 10.10.2005 |
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Ich bin spät, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe das Tutorial exakt genauso gemacht wie es geschrieben steht, habe vorher gemeint ich wär so schlau und könnte das ganze gleich auf HL2DM übertragen, daran lags aber anscheinend nicht.
Beim Kompilieren bekomme ich immer diesen Fehler:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\meinName\sourcesdk>bin\studiomdl ..\sourcesdk_c
ontent\hl2\modelsrc\hlp_tutorial\hohesHLP.qc
c:\programme\valve\steam\steamapps\meinName\sourcesdk_content\hl2\modelsrc\hlp_tut
orial\, c:\programme\valve\steam\steamapps\meinName\half-life 2\hl2\, path hohesHL
P
Working on "hohesHLP.qc"
Error opening c:\programme\valve\steam\steamapps\meinName\sourcesdk_content\hl2\mo
delsrc\hlp_tutorial\hohesHLP.qc
am schluss habe ich nur noch per copy&paste gearbeitet um möglichst alle tippfehler zu vermeiden. Hat sich inzwischen etwas am SDK geändert?
Wie gesagt, hoffentlich weiß einer eine lösung (vllt auch der Autor). Schonmal Danke!
EDIT: BOA NE... EIN TIPPFEHLER. Die datei hieß hohesHLP.gc und nicht qc *kopfgegendiewandhau*
trotzdem danke
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[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von thestv am 10.10.2005, 19:41] |
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10.10.2005, 18:39 Uhr
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# 40 |
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Headcrab |
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11.12.2005, 02:17 Uhr
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# 41 |
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Ichthyosaur |
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Zitat: Original von thestv EDIT: BOA NE... EIN TIPPFEHLER. Die datei hieß hohesHLP.gc und nicht qc *kopfgegendiewandhau*
trotzdem danke
| Eigentlich heißt die Datei schon *. qc
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11.12.2005, 10:42 Uhr
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# 42 |
HLP - Redakteur
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Ichthyosaur |
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10.05.2006, 22:05 Uhr
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# 43 |
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Headcrab |
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Stuhl / modern Art
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hi all
Jetzt gibt es ma wieder was von mir zu sehen aber keine Map pics diesmal, ich hab mich mal an das Modeln mit C4D versucht und das ist das Ergebnis nach 3std arbeit bitte nicht wundern warum ich so lange gebraucht habe, ich kenn mich mit den ganzen Funktionen usw von C4d noch überhaubt nicht aus ist durch probieren entstanden.
Ich hoffe man kann erkennen das es einen "future" Stuhl darstellen soll
Ich weiß ist noch sehr WIP und das Stuhlbein fehlt noch aber ich bin damit schon ma recht zufrieden Bitte um konstruktive Kritik ....
hier habe ich ma versucht das ganze schon ma mit Texturen auszustatten:
naja sieht nicht gerade gut aus habe bis jetzt noch keine passenden Texturen gefunden
mfg
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28.05.2006, 23:01 Uhr
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# 44 |
HLP - Redakteur
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Ichthyosaur |
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28.05.2006, 23:04 Uhr
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# 45 |
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Headcrab |
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26.06.2006, 20:21 Uhr
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