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Forum > Editing > Coding > warum am anfang mp5 etc
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
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Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
warum am anfang mp5 etc
wie mache ich das man am angfang nicht die mp5 und die he , und die schrottflinte man hat sondern nur das team usa - bestimmt waffen nehmen können und die rebell zb ak ??
04.02.2005, 19:25 Uhr Anzeigen
# 2
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Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
hallo ??????????????????? warum kann mir keiner helfen der thread steht schon seit 2 tage und niemand schriebt was help
06.02.2005, 12:59 Uhr Anzeigen
# 3
mario413  (36)
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Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
naja... vielleicht hast du dich nicht verständlich ausgedrückt...
also wenn du soetwas machen willst wie beschrieben, musst du den source code verändern, den du bei der sdk installation bekommen hast...
aber wo du diese eigenschaften verändert kannst, weiß ich gerade nicht...

//EDIT// achja, die waffen die du haben möchtest, müsstest du auch modelieren, da die 3 waffen aus dem sdk nur beispielwaffen sind...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mario413 am 06.02.2005, 13:39]
06.02.2005, 13:32 Uhr Anzeigen
# 4
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Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
aber wie kann ich einstellen welche waffen da gerade drin sind ,

wen du den mod kennst fuer hl1 : hostile intent wen man da auf den server geht kann man das team wählen und dann die waffen wie kann ich das bei mir hinbekommen welche datei muss ich denn da umschrieben ???
06.02.2005, 13:42 Uhr Anzeigen
# 5
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
du musst es umprogrammieren... wenn du sowas noch nie gemacht hast oder garkeine c++ erfahrung hast, seh ich schwarz...
die datein müsste glaub ich sdk_team.cpp o.ä. heißen, glaub ich jedenfalls
____________________________________
06.02.2005, 13:51 Uhr Anzeigen
# 6
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Thread-Starter
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
kannst du ma kucen plz weil ich nichts gefunden habe
06.02.2005, 14:36 Uhr Anzeigen
# 7
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
8 Beiträge
hier (http://www.resourcecode.de/view.php?id=1285) gibt es ein kleines Tutorial, wie man soetwas mit billigen Mitteln hinbekommt (HL1).
06.02.2005, 21:36 Uhr Anzeigen
# 8
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Thread-Starter
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
Da steht da das ich die gamerules.cpp ect......
Datein in meinem Mod ordner drin sind aber net im ordner von Sourcemods und dann der Modordners ondern der wo man am anfang auswählen kann bei SDK wo der hingemacht werden soll da sind die datein drin nur wie soll das dann gehen wenn die leute den modspielen und die datein sind gar net in den ordner drin

[EDIT]Nun kommt auch noch dazu das es ein tut fuer hl1 eins ist und ich mir nicht sicher sein kann ob es auch geht
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fetti am 07.02.2005, 09:37]
07.02.2005, 09:31 Uhr Anzeigen
# 9
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
8 Beiträge
Ich hab' zwar nicht wirklich verstanden, was du sagen willst; aber aus dem Buchstabensalat entnehme ich, das du dich wunderst wieso eine Änderung in der gamerules.cpp (oder irgend einer anderen .cpp) etwas bewirken soll, obwohl die Datei gar nicht in deinem Mod-Ordner enthalten ist.
Aufgrund dessen geh ich davon aus, das du rein gar keine Ahnung vom Programmieren hast, was nicht unbedingt die besten Voraussetzungen sind, wenn man eine Mod coden will.
In den .cpp (und .h-Dateien) steht der ganze Quelltext drin. Dieser muss compiliert werden. Dadurch erhält man die client.dll und die server.dll (welche man dann auch in dem Mod-Ordner wiederfindet).
Das Coden ist die Königsdisziplin bei einer Mod. Ohne fundierte C++-Kentnisse braucht man sich gar nicht daran zu versuchen; wäre genauso als wenn man versucht sich in einen Formel-1-Rennwagen zu setzen und loszurasen, obwohl man noch nicht einmal unfallfrei mit einem Golf geradeaus fahren kann.
08.02.2005, 22:48 Uhr Anzeigen
# 10
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Thread-Starter
Hound Eye
314 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
stimmt da muss ich mir wohl einen codder fuer meinen mod suchen


Wie wäre es mit dier ?
09.02.2005, 09:27 Uhr Anzeigen
# 11
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
8 Beiträge
Danke für das Angebot, aber zum einen bin ich schon in einem Projekt involviert und zum anderen sagt mir die Thematik eurer Mod nicht wirklich zu.
09.02.2005, 18:52 Uhr Anzeigen
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11 Beiträge

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