HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.198.597 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Half-Life Portal dead?
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.744 Punkte
Dabei seit: 01.04.2005
260 Beiträge
Half-Life Portal dead?
Half-Life Portal dead?
08.10.2020, 07:54 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
13.007 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Naja, tot ist vielleicht das falsche Wort, aber erweiterter Valve-Spiele-Mangel-bedingter Winterschlaf ist es dann schon.
19.10.2020, 00:05 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.440 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.010 Beiträge
Man könnte auch schon eher von "Cryoschlaf" sprechen. ^^
21.10.2020, 14:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.432 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.164 Beiträge
Das ihr hier überhaupt noch aktiv seid, Respekt :D

Aber sorry, ich würde schon von Tot sprechen, selbst HL Alyx hat kaum zu irgendwelcher nennenswerter Aktivität geführt oder?

HLP ist halt alt und sollte vll. doch in den Ruhestand gehen oder? Gibt ja inzwischen auch viel modernere Foren Software und auch generell das Steam Community Board usw.

Aber ja, gehabt euch wohl :)
05.02.2021, 19:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2007
4 Beiträge
Tot ist vllt. richtig.
Ich hänge aber auch immernoch am HLPortal. Ich besuche diese Website jetzt betimmt seit 14 Jahren. Sie war für mich immer Anlaufpunkt für alle News rund um Half-Life / Source / Steam. Aber hier ist halt schon lange "nichts mehr los". Die Redakteure wurden immer weniger. Die News auch (auch weil es immer weniger gab). Klar würde ich mir wünschen hier wieder mehr News zu sehen (und ne stabilere website zu haben. Ich zumindest habe hier regelmäßig ladefehler) aber wenn ich nicht bereit bin sie selber zu schreiben (oder dafür zu zahlen) sollte man sich damit abfinden das hier auf lange sicht nicht mehr viel passiert :/ Ich hoffe nur das Jemand das hier dann alles sauber archiviert. Wäre schade um die Geschichte.
02.04.2021, 12:36 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.897 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.049 Beiträge
10.04.2021, 03:03 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
13.007 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Schwierig, das alles.

Natürlich hat sich nach und nach der Fokus vom HLP weg auf andere Dinge verschoben, andererseits gibt es halt auch nicht wirklich viel Neues zu berichten. Klar könnte man hier und da Gerüchte aufgreifen, aber unsere Standards waren schon immer, dass wir entweder vernünftige Quellen haben ("jemand auf reddit hat X gesagt" ist das nicht), andererseits interessiert wohl kaum jemanden noch, dass es neue Updates für TF2 gibt.

Mal gucken.
14.04.2021, 00:42 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
741 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
189 Beiträge
Huhu, bin auch öfters noch hier (eigentlich täglich, um zu schauen ob es neue News gibt :D) und hoffe die Seite bleibt uns noch etwas erhalten.

Zusätzlich zu Steam Diskussionen und anderen Boards geht es ja auch gerade alles steil Richtung Discord. Wobei ich das immer schade finde, auf den Server finden sich dann Einfach Informationen die man nicht per Suchmaschine findet und das Wissen somit fast schon verloren ist...

Bin da auch definitiv @Cabal16 Meinung und hoffe das falls es mal Offline gehen sollte, es ein Archiv geben wird. Einige Infos und ältere Bilder findet man ja doch schon irgendwie nur noch hier. Auch die Mod Datenbank durchstöber ich des Öfteren noch, wenn sie auch viele Fehler wirft (empty response).
23.04.2021, 22:25 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.07.2011
15 Beiträge
Wenn HL³ endlich raus ist, ist hier eh Party angesagt :)
11.12.2021, 12:49 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.557 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

[...] Gibt ja inzwischen auch viel modernere Foren Software und auch generell das Steam Community Board usw. [...]


Bessere forum software wie HLPortal hier hat gibs bis dato keine :P

*zurück in die hibernation*
28.12.2021, 13:42 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.432 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.164 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Bessere forum software wie HLPortal hier hat gibs bis dato keine :P


Ich betreibe selber ein Forum welches auf Basis von "Discourse" läuft, was ne sehr moderne Foren Software ist, auch in er Aufmachung :D

Btw. warum gibts 2 Threads? :D

@Moderator Bitte mal zusammenlegen :P
29.12.2021, 01:39 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.432 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.164 Beiträge
Apropbos mein Forum, falls jemand Bock hat:

https://forum.kaninchenbau.eu

Geht nicht nur um Gaming. Das Forum enstand ursprünglich als parallel Forum zur Plattform "Massengeschmack TV", aber auch das ist eher Nebenbei. Geht um alles Möglich, Gaming, MG, Youtube, Smalltalk, Politisches etc. etc.

Registrierung ist frei für alle, aber aufgrund von einigen bösen Fällen in der Vergangenheit, müssen neue User von nem Mod (oder mir) freigeschalten werden. Aber keine Angst, das dauert nicht lange und geht in der Regel ohne Komplikationen durch :)

Wie gesagt, wer darauf Bock hat, kann da gerne vorbeischauen :) Vll. wirds ja ein kleines HLPortal "reloaded" dort :D

Wir sehen uns, vielleicht ^^
29.12.2021, 12:42 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?