HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.588 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Portal: In eigener Sache: Frischer Wind
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Dachte auch, das es zuende geht mit dem "Portal" laut Gabe :D

Ich zu meinen Teil warte aber bei Alyx ab, ob es auf der PSVR erscheint und hol es mir eher dann. Valve hat ja in Aussicht gestellt das auch PSVR irgendwann unterstützt wird.
11.03.2020, 10:18 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Meinen dank an das HLP-Team ....ich freu mich drauf ! :)
11.03.2020, 11:01 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2011
68 Beiträge
Ich schau hier alle paar Tage rein 💪
11.03.2020, 18:39 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Geht mir genauso. Auch wenn ich jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt war.

Heute ist die Valve Index gekommen. Ich bin gewappnet :D.

Was ist eigentlich mit dem Chefredakteur Trineas passiert?

Edit: Und was ich aber schon seit langem habe: Eure Seite ist irgendwie immer wieder spontan nicht erreichbar. Dann muss ich sie neu laden und plötzlich geht sie wieder. Was ist da los?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 13.03.2020, 23:59]
13.03.2020, 23:58 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
ich schau auch immer mal vorbei.
bleibt euch treu, ihr seid super =)
14.03.2020, 13:33 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Danke, dass ihr dran geblieben seid, auch wenn es nicht viel zu berichten gab.
Ich mag auch die monothematische Ausrichtung und vermisse hier auch keine CS:GO oder Dota Nachrichten, insbesondere bei Dota scheint es mir kaum Überlappung zu den alten HL Titeln zu geben, was auch die Zielgruppe betrifft.
15.03.2020, 14:12 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von HL-Burner

Danke, dass ihr dran geblieben seid, auch wenn es nicht viel zu berichten gab.
Ich mag auch die monothematische Ausrichtung und vermisse hier auch keine CS:GO oder Dota Nachrichten, insbesondere bei Dota scheint es mir kaum Überlappung zu den alten HL Titeln zu geben, was auch die Zielgruppe betrifft.


Man könnte meinen, dass es hier mehr "Redakteure" gibt als echte Nachrichten auf der Startseite. Die Liste ist so kurz, dass sie knapp 2 Jahre zurück reicht.

Zu Black Mesa gibt es immernoch nichts...

Das wirkt hier eher wie eine Clique die sich lieber mit sich selbst beschäftigt, als wirklich mal was aufzubereiten... Naja, Fanseite... Inaktiv... Schade...
16.03.2020, 13:21 Uhr Anzeigen
# 23
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Geht mir genauso. Auch wenn ich jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt war.

Heute ist die Valve Index gekommen. Ich bin gewappnet :D.

Was ist eigentlich mit dem Chefredakteur Trineas passiert?

Edit: Und was ich aber schon seit langem habe: Eure Seite ist irgendwie immer wieder spontan nicht erreichbar. Dann muss ich sie neu laden und plötzlich geht sie wieder. Was ist da los?


Trineas wird dem HLP erhalten bleiben, allerdings in keiner aktiven Rolle. Die Rolle des Chef-Redakteurs habe ich fortan übernommen, sprich jegliche Kritik, Hassmails oder Lobpreisungen der Zukunft an mich ;)

Zu den Erreichbarkeitsproblemen: Das ist uns definitiv bewusst, nur leider ist es nicht mit einem kleinen Klick behoben. Wir schauen grad, wie wir das Problem angehen.
18.03.2020, 18:43 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?