HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life: Alyx: Bis zum Release: Alle Half-Life-Teile F2P
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Half-Life: Alyx: Bis zum Release: Alle Half-Life-Teile F2P
Valve nutzt den erst im November 2019 eingerichteten und zur Ankündigung von Half-Life: Alyx benutzten Twitter-Account seither nur sporadisch für Updates. Die aktuelle Ankündigung dürfte all jene freuen, die bisher mit der Half-Life-Reihe nicht in Kontakt getreten sind: Bis zum Release von Half-Life: Alyx sind alle bisherigen Teile kostenlos auf Steam spielbar.

Ganze News lesen
22.01.2020, 00:07 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Boah geil, endlich kann ich die Spiele auch mal antesten. Hab mich all die Jahre gefragt, was es mit diesem Half-Life eigentlich auf sich hat und als ich dann hier Redakteur wurde, war es mir auch zu peinlich zu gestehen, dass ich nicht weiß, wer oder was dieses Half-Life ist. Danke EA!
22.01.2020, 21:53 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Oh, hat Valve kalte Füße bekommen, weil die Vorbestellungen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben? Müssen Sie jetzt Goodies in Form von uralten Spielen drauflegen, damit sich jemand für das VR Spiel interessiert?

Helfen wird das nicht...

Meine Fragen an Valve wären wann endlich die versprochenen Fortsetzungen von EP2 und HL2 erscheinen... Schließlich habe ich EP2 nur gekauft, weil ich davon ausging später auch die versprochene Fortsetzung erhalten zu können. Tja, Valve hat darauf ges**** und muss nun mit ewigen Nörglern leben...

Bei Netflix & Co weiß man wenigstens worauf man sich einlässt und, dass Serien eingestellt werden wenn es für die Streaming Dienste keinen Sinn macht, aber Valve hat sich immer dargestellt wie die tollste innovativste Firma usw. Die war sie vielleicht mal vor 20 Jahren...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von HorstMcDonald am 23.01.2020, 11:34]
23.01.2020, 11:33 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
12.933 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Boah geil, endlich kann ich die Spiele auch mal antesten. Hab mich all die Jahre gefragt, was es mit diesem Half-Life eigentlich auf sich hat und als ich dann hier Redakteur wurde, war es mir auch zu peinlich zu gestehen, dass ich nicht weiß, wer oder was dieses Half-Life ist. Danke EA!


Bedenke: seit Release von HL2 sind 16 Jahre vergangen. Leute, die zum Veröffentlichungstermin geboren wurden, dürfen das Spiel eigentlich immer noch nicht (legal) spielen. Die geschnittene Version von HL1 aber schon. :D

...ich werd alt
23.01.2020, 13:27 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?