HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.868.957 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.865 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Valve enthüllt VR-Headset Index
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
178 Beiträge
also wenn half life 3 für VR kommt kann i mir das net leisten :C
18.05.2019, 14:16 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Jahre die meisten Leute gebraucht haben, um zu realisieren, wie bekloppt das alles ist, was Valve seit rund 10 Jahren macht. Spätestens nach dem "Steambox"-Debakel war erkennbar, dass man in diesem Unternehmen offenbar den Kontakt zur Realität verloren hat. Eine einfache Marktanalyse würde vermeiden, in Dinge zu investieren, die kein Mensch haben will. Und dazu zählt eigentlich alles, was Valve nach Portal 2 fabriziert hat.


/Sign
28.05.2019, 15:07 Uhr Anzeigen
# 18
bl4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2012
48 Beiträge
warum findet man hier nichts zu "projekt borealis" ?
04.07.2019, 00:38 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.141 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Zitat:
Original von bl4

warum findet man hier nichts zu "projekt borealis" ?


Gute Frage. Das ist ja wohl die mit Abstand interessante Entwicklung in Sachen "Half-Life" überhaupt. Wesentlich interessanter als alles, was Valve in den letzten Jahren "enthüllt" hat.
08.07.2019, 14:38 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2008
2 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Wer seit Episode 2 nicht mehr aufgerüstet hat, kann gleich noch 1500€ für einen PC drauflegen.


Wenn ich mir die Systemvoraussetzungen für die Index so anschaue, dann reicht auch ein PC, der deutlich unter 1.500 € liegt. Sogar ein aktueller PC, unter 1.000 Euro, sollte genügen.
Aber ich stimme zu, das ganze ist trotzdem sehr kostspielig und wohl eher für Enthusiasten.

Zitat:
Original von Lamarr

Ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Jahre die meisten Leute gebraucht haben, um zu realisieren, wie bekloppt das alles ist, was Valve seit rund 10 Jahren macht. Spätestens nach dem "Steambox"-Debakel war erkennbar, dass man in diesem Unternehmen offenbar den Kontakt zur Realität verloren hat. Eine einfache Marktanalyse würde vermeiden, in Dinge zu investieren, die kein Mensch haben will. Und dazu zählt eigentlich alles, was Valve nach Portal 2 fabriziert hat.


Also auch DOTA 2 und CS:GO?
Gerade diese Spiele werden aber laut Steam mit am meisten gespielt.
Und auch Dota Underlords scheint ja genug Spieler anzulocken.

Ist natürlich nichts, was sich ein Half-Life-Fan wie du und ich wünscht, das ist klar.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ice_Tea am 19.07.2019, 18:12]
19.07.2019, 18:03 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?