HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.312.803 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Tolle Mods, die gescheitert sind
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.461 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.988 Beiträge
Tolle Mods, die gescheitert sind
Unsere Mod-Datenbank zählt zu den größten deutschsprachigen des Internets. Über 730 Mods haben wir im Laufe der Jahre aufgenommen, an- oder durchgespielt, beschrieben und bewertet. Einige haben nie das Licht der Welt erblickt, da die Modder das Projekt vorher aufgaben, andere jedoch können auf eine recht lange und aufwändige Entwicklungszeit zurückblicken, bis sie endlich fertiggestellt wurden - und "starben". In diesem Blog-Beitrag möchte ich euch ein paar der gescheiterten Mods vorstellen, deren Aufwand und Konzept eigentlich eher für einen großen Erfolg sprachen, jedoch sehr schnell ihre Spielerbasis verloren oder erst gar keine bilden konnten.

Weiterlesen
24.04.2018, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
ooooh i hab das insekten spiel so oft gespielt :steamsad:
15.05.2018, 17:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.04.2009
60 Beiträge
Insects Infestation habe ich am Anfang auch hier und da mal gespielt.
Leider waren zu dem Zeitpunkt die Server relativ leer, oder die Leute waren AFK.

Es gab so viele Mods die bei der Ankündigung sehr viel versprechend waren, leider aber wirklich nur ne kurze Testversion hervorgebracht haben und dann still gestorben sind.

Auf der anderen Seite gab es aber auch HL1 Mods die noch lange nach der Source Einführung noch weiterentwickelt wurden oder noch werden (Svencoop z.B.)
17.05.2018, 16:29 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.615 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
723 Beiträge
Ja, Insecst Infestation habe ich echt sehr gemocht. Wretched Abandon, Source Forts und Science & Industry Source sind leider auch nie so richtig durchgestartet obwohl sie alle Großartige Projekte waren. Andere Source Projekte wie PVK2, Empires, Dystopia oder auch Insurgency haben es ja zu einigem an Ansehen geschafft.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 26.09.2018, 18:09]
26.09.2018, 18:07 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?