Autor |
Beitrag |
|
|
# 61 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
972 Punkte |
|
Dabei seit: 04.07.2004 |
407 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von GAGA releasliste von HL²
amazon.com 1.9.2004
amazon.de 3.12.2004
gamestock.de 15.08.2004
okaysoft.de kein termin
24hours-open.net 30.08.2004
wog.ch ca. September 2004?
jes-computer.de ca. 2. Quartal 2004
net2com.de/ ca. 2. Quartal 2004
softunity.media-e.com 03.12.2004
alternate.de 30.08.2004
game-and-fun.de 30.08.2004
alphamusic.de 30.09.2004
krass oder keiner weiß genau wann es kommt
| [quote#1=MrNiceGuy] Zitat: Original von GAGA ich hoffe einfach das es stimmt das es am 27.8.2004 an die läden ausgeliefert wird!! und der rest ist mir sch... egal!!
| ganz einfach ich hab heute das kleine lustig i-net durchsucht nach releasdaten für hl² und bei kleinern seiten bzw. online-shop´s stand dran das sie hl² am 27.9.2004 bekommen und am 30.9.2004 aus liefern!! (sorry ich hab mich verschireben ich meinte natürlich 27.9 nicht den 27. !!
|
|
|
____________________________________
---------------------------
Ich hasse Signaturen.
---------------------------
|
|
05.07.2004, 23:31 Uhr
|
Anzeigen
|
# 62 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 16.07.2004 |
3 Beiträge |
|
|
|
|
|
Kann man nur das übliche sagen:
"when it's done"
und
"it's not a bug - it's a feature"
|
|
16.07.2004, 00:30 Uhr
|
Anzeigen
|
# 63 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: |
622 Beiträge |
|
|
|
17.07.2004, 11:04 Uhr
|
Anzeigen
|
# 64 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
7.287 Punkte |
|
Dabei seit: 19.12.2003 |
1.608 Beiträge |
|
|
|
|
|
@DaHias:
Grafik ist immer Ansichtssache (und wehe jetzt kommt wieder Trineas und behauptet das gegenteil ). Doom3 hat eine "bessere" Grafik als Half-Life 2. Weil es für das Doom3 Gameplay ausgelegt ist. Anders herum hat Half-Life 2 eine "bessere" Grafik als Doom3, weil es auf das Half-Life 2 Gameplay ausgelegt ist.
Wenn man mal beide Engines tauscht, wird man feststellen, dass die Spiele dann nicht "harmonisch" aussehen. (Wobei Doom3 auf Source wohl besser aussehen würde als HL2 auf der Doom3 Engine.)
Und was ist daran falsch ein Spiel auf Schattenspielchen ergo Schockmomenten aufzubauen? Ich erinner mich noch gut an Undying. War ein geniales Spiel, weil's nur Horror war und eine fesselnde Story.
Beide Spiele haben ihren Reiz und beide werden mehr als genial (wie ich hoffe). Ich freu mich auf beides... Sind 2 hammer geile Spiele, die wir in den nächsten 2-3 Monaten spielen dürfen. Hab mir inzwischen abgewöhnt die beiden zu vergleichen. Wozu auch...
|
|
|
____________________________________
|
|
17.07.2004, 12:27 Uhr
|
Anzeigen
|
# 65 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
7.359 Punkte |
|
Dabei seit: 26.12.2003 |
1.993 Beiträge |
|
|
|
|
|
jap so isses.
Doom 3 ist eigentlich nur auf enge Iausgelegt. HL2 hingegen wird wohl viel im freien (City17 ) spielen ALS AUCH in Gebäuden (Gefängnis usw.) Somit sind die Anforderungen an die Source Engine schon was höher, da sowohl weitläufe Aussenbereiche als auch kleinere Innenräume gut/flüssig und v. A. natürlich REALISTISCH (im Bezug auf Doom3: Ich denke ihr wisst was ich damit meine ) dargestellt werden müssen.
Wenns also um Innenbereiche geht, hat Doom3 mit Sicherheit die Nase vornen, Schwächelt aber bei den Aussenarealen ziemlich... Hier schlägt Source wiederum zu.
Für Aussenareale kenne ich eigentlich nur 2 Engines, die da echt was drauf hatten. Das waren (sind ) die Tribes1/2-Engine sowie die C&C Renegade Engine. (eine Schande, dass Renegade 2 gestoppt wurde )
Jedoch bieten diese Engines nicht den hohen Detailgrad der Source-Engine. Somit bin ich schon ziemlich gespannt, wie das ganze dann in der Praxis (sprich auch die ersten Mods) aussieht.
|
|
|
____________________________________
|
|
18.07.2004, 13:33 Uhr
|
Anzeigen
|
# 66 |
|
|
|
|
|
Barnacle |
432 Punkte |
|
Dabei seit: 08.07.2004 |
202 Beiträge |
|
|
|
|
|
Doom3 hat nur einen Vorteil,komplette Schattenberechnung,ich halte das aber für keinen wirklichen Vorteil denn ich sowas für verfrüht.
Valve nutzt die Hardware sinnvoller
Doom3 bietet z.B keine hochaufgelösten Texturen,liegt wohl an der BM Technik die JC benutzt.
Doom3 hat eine Future optik ala FF,HL2 möchte alles real darstellen beides schaut sehr gut aus.
HL2 und Doom3 sind Titel die man kaufen muß,es sind Meilensteine.
|
|
18.07.2004, 22:53 Uhr
|
Anzeigen
|
# 67 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 13.07.2004 |
18 Beiträge |
|
|
Also ich sag ja nur....
|
|
|
Das lässt mal wieder hoffen...
Glaubt man den jüngsten Aussagen von Valve-Chef Gabe Newell, so steht Half-Life 2 kurz vor seiner Fertigstellung. Im HL2World-Forum hat ein User eine Email von Newell abgedruckt, in der er über den aktuellen Entwicklungsstand des Spieles spricht. Demnach befinde sich das Entwicklerteam momentan im Jagd-Fieber auf Bugs - lästige kleine Fehler und Ungereimtheiten im Spiel. "Jeden Tag fixt man einige Bugs und findet gleichzeitig neue Bugs", schreibt Newell. Bei der momentanen Rate von gefundenen zu getilgten Bugs wäre man in 16 Tagen bei Null angekommen. Wie weit Valve mit der Optimierung und dem Balancing des Spiels ist, verriet Newell nicht. Daher ist weiterhin unklar, wann Half-Life 2 Gold-Master-Status erreicht.
hab ich von Gamestar. Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht in den news steht...
|
|
|
____________________________________
Ah, endlich sieht man mal das neue Human-Assasin Model
Chinesisch? Würde gut passen
|
|
21.07.2004, 18:37 Uhr
|
Anzeigen
|
# 68 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
4.025 Punkte |
|
Dabei seit: 20.07.2004 |
774 Beiträge |
|
|
|
|
|
Gamestar. Pah! Hat schon seinen Grund, dass Gamestar-News nicht ohne Rückfragen weiter publiziert werden. Außerdem wär's mir eh keine News wert.
|
|
21.07.2004, 20:44 Uhr
|
Anzeigen
|
# 69 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
972 Punkte |
|
Dabei seit: 04.07.2004 |
407 Beiträge |
|
|
|
22.07.2004, 00:13 Uhr
|
Anzeigen
|
# 70 |
|
|
|
|
|
Barnacle |
432 Punkte |
|
Dabei seit: 08.07.2004 |
202 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von GAGA also ich schreib noch mal das was ich immer schreibe und zwar:
"am 27.8.2004 wird Half Life 2 gold status erlangen und wir dann am zwischen dem 30.8 und dem 2.9 an den publisher ausgeliefert und kommt dan am 27.9.2004 in den laden!!"
| am 28.9 wir wollen doch genau sein
ne Quatsch,genaue Daten sie doch Käse
August wirds nicht kommen weil der August Doom3 gehört,es wäre einfach dumm von Valve.
Im September wäre schon nett aber bei so ein Projekt kann sich das leicht verschieben.
In Foren treff ich immer viele Leute die sagen "Valve hat verschissen" " Die sollen das Game endlich rausbringen"
Solche Leute hab null Plan von Games und können nichts als blabla.
|
|
22.07.2004, 01:15 Uhr
|
Anzeigen
|
# 71 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 20.07.2004 |
8 Beiträge |
|
|
|
22.07.2004, 03:40 Uhr
|
Anzeigen
|
# 72 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
3.540 Punkte |
|
Dabei seit: 14.07.2004 |
1.025 Beiträge |
|
|
|
22.07.2004, 16:39 Uhr
|
Anzeigen
|
# 73 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
895 Punkte |
|
Dabei seit: 04.07.2004 |
85 Beiträge |
|
|
|
|
|
Sowas sehe ich immer heufiger.
Besondern auf krawall.de, wenn da mal news über HL2 gepostet wird.
Haltet euch fest.
|
|
22.07.2004, 19:20 Uhr
|
Anzeigen
|
# 74 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
50 Punkte |
|
Dabei seit: 22.07.2004 |
241 Beiträge |
|
|
|
|
|
ich finde das sich der release solange rauszögert ärgert alle das kann keiner bestreiten aber ich bin auch der meinung das ich lieber ein bugfreies spiel haben will als ein game wo ich dann noch monate lang auf nen ordentlichen patch warten muss(ich denke da grad an söldner das ja wohl in sachen bugs alle schlägt gut man kann jetzt söldner nich mit hl vergleichen aber naja)! und grad von valve erwarte ich ein bugfreies SUPER-GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine!
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
|
|
23.07.2004, 15:23 Uhr
|
Anzeigen
|
# 75 |
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
11.473 Punkte |
|
Dabei seit: 04.07.2004 |
2.377 Beiträge |
|
|
|
23.07.2004, 22:21 Uhr
|
Anzeigen
|