HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 82.972.602 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.132 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > FdM: Warum es kein Half-Life 3 geben wird
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Shock Trooper
7.112 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
:ugly: :D so traurig, ohne worte

Zitat:
während du dir aber wohl eher gewünscht hättest, dass sie's gar nicht erst versucht hätten.


nope, aber bei den voraussetzungen ist es wirklich eine schande, was dabei herausschaut. ich mein gehts noch. mehr geld ist nirgends vorhanden, mehr leute die angeblich tun können was sie wolle, alle freiheiten. und NULL. NULL. ABSOLUT NULL kriegen die gebacken. eine schande. OHNE VERDAMMTE WORTE. aber was solls.

freue mich auf black mesa - hoffentlich kommt das heuer noch inkl xen.
17.08.2017, 21:40 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
129 Beiträge
Zitat:
Original von ohyeah!

NULL. NULL. ABSOLUT NULL kriegen die gebacken. eine schande. OHNE VERDAMMTE WORTE. aber was solls.


Valve hat sich vermutlich zu oft verzettelt und jetzt ein bisschen den Mut verloren.
Zuerst ging das Episodenkonzept von HL2 nicht auf, dann zündete die Hardwarestrategie nicht (Steammachine/OS, Link, Controller) und jetzt lässt VR auf sich warten.

Kreativität kann man nicht ohne weiteres einfrieren und bei Bedarf wieder auftauen.
Ist aber auch egal, denn (er)wartet hier jemand noch was von Valve?

Also ich nicht. Ich schaue mir Spiele so 1-2 Jahre nach Markteinführung an und wenn mir was gefällt, dann warte ich auf ein gutes Angebot. Wenn in 10 oder 20 Jahren ein HL3 VR für 10€ (bzw. der dann gültige Gegenwert) verfügbar ist, dann kaufe ich es... vielleicht :)
18.08.2017, 12:45 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
3.411 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Die Leute beschweren sich, Valve würde keine Spiele mehr produzieren. Dann kündigen sie eins an und es ist auch wieder nicht recht.... Gibt bestimmt Leute die mit dem Artifact was anfangen können. Man kann es nie allen recht machen...


XD Ich werde es auf jedenfall spielen.... Spiele gerne Trading Card Games und suchte gerade Faeria, ein nettes CCG mit einem großen Strategie Anteil. Ich gehe davon aus das Artifact das noch besser macht.
Aber die Ankündigung hat mich auch eher enttäuscht... Habs ja "Live" gesehen undd mein erstes Gefühl war so "Echt jetzt Oo ????" Ich habe einfach etwas ganz anderes erwartet und von allem was ich mir so gewünscht hätte von Valve, ist ein TCG ganz weit unten auf der Liste. Deshalb hat sich erstmal ein Gefühl der Enttäuschung breit gemacht. ... Ich hab halt auf ein Left 4 Dead 3 oder whatever gehofft...
Nach so ein bisschen sacken lasen denk ich es wird ein Spiel was mir gefällt, aber gehypt wie bei anderen Valve Spielen bin ich nicht.
Gaben meinte ja sie haben mehrere Sachen in der Mache (so hab ich es jedenfalls beim AMA verstanden) Wenn es so ist dann war Artifact wahrscheinlich nicht der beste Titel um ihn als erstes Anzukündigen.

Und was VR angeht das dauert halt noch ein wenig.... momentan es noch für Enthusiasten. Hab mir jetzt die Oculus im Summer Sale geholt weil es für mich mit Start Trek Bridge Crew ein System Seller gibt ansonsten hätte ich auch noch gewartet. Ich hoffe das Valve dafür auch noch was ordentliches raushaut.
20.08.2017, 21:45 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?