HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.548 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > FdM: Was es nicht in Half-Life geschafft hat
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
FdM: Was es nicht in Half-Life geschafft hat
Werte Community, geschätzte Leser, mit dieser Reihe möchte ich euch regelmäßig ein Fundstück des Monats (FdM) rund um Valves Spiele vorstellen. Es soll weiter keine präziseren Beschränkungen geben, sondern euch jeden Monat ein Video vorstellen, das es wert ist, dass ihr es euch einmal anseht. Das können Eastereggs, Speedruns, Berichte oder Ähnliches sein.

Weiterlesen
01.05.2017, 16:20 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Kannte ich leider tatsächlich schon. ^^
01.05.2017, 18:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Naja ich glaub jeder Half-Life Fan stößt früher oder späer auf den Alpha / Beta Content von dem Game.

Und es ist schon heftig, wie krass sich HL1 und HL2 über die paar Jahre entwickelt haben.
01.05.2017, 21:53 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

Naja ich glaub jeder Half-Life Fan stößt früher oder späer auf den Alpha / Beta Content von dem Game.

Und es ist schon heftig, wie krass sich HL1 und HL2 über die paar Jahre entwickelt haben.


Oh ja, das hat man bis Portal 2 auch immer sehr stark mitverfolgen können, was alles angekündigt wurde und letztlich dann doch nicht im Spiel war (aus nachvollziehbaren und guten Gründen). Deswegen sind sie dann auch weg von dem "wir kündigen lange im Voraus Inhalte an", was uns bezüglich HL3 aber recht teuer zu stehen kommt, da wir seit Jahren nichts dazu hören und man nicht einmal sicher weiß, ob sich da überhaupt (noch/wieder/...???) etwas tut.
03.05.2017, 12:57 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?