HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.025.198 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2: Freeman's Mind 2: Erste Episode!
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.454 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.982 Beiträge
Half-Life 2: Freeman's Mind 2: Erste Episode!
Zum Ende 2014 wurde Ross Scotts Serie "Freeman's Mind" beendet. Kurz gesagt bestand die Serie daraus, dass Half-Life: Source durchgespielt wurde und der Autor dabei so kommentierte, was sich der ansonsten stumme Gordon Freeman wohl während der Ereignisse in Black Mesa vermutlich gedacht haben möge.

Ganze News lesen
08.04.2017, 18:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
306 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Über Freeman's Mind war ich früher auch schon mal gestolpert. Das sollte ich auch unbedingt noch mal von vorne anschauen. :)

Erstaunlich, dass Half-Life² dieses Jahr bereits 13 Jahre alt wird. :eek:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 09.04.2017, 11:14]
09.04.2017, 11:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
116 Beiträge
Irgendein aufmerksamkeitsgeiler und hyperaktiver youtuber brabbelt irgendwas vor sich hin?
Naja, wem es gefällt :)

Gerade bei HL wirkt doch oft die Stille, wird mal wieder Zeit für einen eigenen Replay
09.04.2017, 18:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
313 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Hab 2min reingeschaut...
Von der Sache her keine schlechte Idee, aber muss da HL-Burner Recht geben.
Der Typ ist mir etwas to much.
Keine Ahnung, ob er auch ruhigere & intelligentere Töne einbringt....da flachte das Interesse zu schnell ab.

Da hab ich diesem Sprecher hier weit lieber gelauscht, auch wenn's mit HL nix zu tun hat, sondern eigentlich nur eine (ARK-)Mod-Präsentation ist...eine sehr professionelle, wie ich finde. ;)
09.04.2017, 22:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.07.2009
29 Beiträge
Ist bestätigt dass es kein Scherz ist. da wird mehr kommen: https://www.youtube.com/watch?v=t4gJS64fZ7M&t=270s
10.04.2017, 01:32 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.454 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.982 Beiträge
Zitat:
Original von HL-Burner

Irgendein aufmerksamkeitsgeiler und hyperaktiver youtuber brabbelt irgendwas vor sich hin?
Naja, wem es gefällt :)

Gerade bei HL wirkt doch oft die Stille, wird mal wieder Zeit für einen eigenen Replay


Ist natürlich Geschmackssache, aber "irgendwas"; "aufmerksamkeitsgeil"; "hyperaktiv" - die Reihe "Civil Protection" kennst du in dem Fall auch nicht?

Klar, in HL wirkt gerade die Stille, es handelt sich hier aber eben nicht um ein stupides "Let's play", sondern um eine Serie, in der es vordergründig eigentlich gar nicht um den Spielverlauf selbst geht.
10.04.2017, 12:51 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
13.058 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.569 Beiträge
An und für sich stehe ich nicht auf "Let's Play" usw... aber das hat irgendwie was.
Mal ganz von "oh, das hab ich vergessen"-Momenten abgesehen :D
10.04.2017, 22:17 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?