HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.863.694 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.865 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Leute, Winterschlaf ist vorbei
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
12 Beiträge
Leute, Winterschlaf ist vorbei
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht...l-Reality-Spielen-3622091.html

Bald gibts wieder was zu feiern!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von NeuronalDiver am 10.02.2017, 23:14]
10.02.2017, 23:13 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.460 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.981 Beiträge
Hey, danke; hatte die letzte Zeit bei der Arbeit allerhand zu tun, dass ich erst heute wieder zu etwas gekommen bin. ;-)
17.02.2017, 21:30 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.049 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.171 Beiträge
Valve - Ist »im Kern weiter ein Entwicklerstudio (Gamestar)

Ich hoffe wirklich, dass es bald wieder los geht und Valve Spiele veröffentlicht.
Und es muss auch nicht unbedingt eine Fortsetzung sein (Half-life mal ausgenommen), nur Hauptsache es ist ein Einzelspieler Spiel. :P
10.03.2017, 11:06 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.460 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.981 Beiträge
Laut letzten Meldungen arbeiten sie ja derzeit an drei "Vollpreisspielen" (für VR), mal sehen, was da rauskommt.
16.03.2017, 10:22 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.049 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.171 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Laut letzten Meldungen arbeiten sie ja derzeit an drei "Vollpreisspielen" (für VR), mal sehen, was da rauskommt.


Stellt sich mir die Frage, ob die Spiele auch ohne VR gut sein werden oder sich ihr Potenzial erst mit einer VR Brille richtig entfaltet.
Ich habe nämlich keine und werden mir in naher Zukunft auch keine zulegen. :(
16.03.2017, 11:46 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?