HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.943.152 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > GameInformer Artikel zu Half-Life 3
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
369 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
GameInformer Artikel zu Half-Life 3
Moin,

GameInformer hat einen Artikel mit einem Interview mit einer anonymen Person zu Half-Life 3 veröffentlicht.

http://www.gameinformer.com/themes/blogs/generi...ing-for-half-life-3&GroupKeys=

Ich finde zum Text ist folgendes zu bemerken:

- Die Person ist natürlich anonym... :rolleyes: :redface:
- Die Aussagen sind wenig konkret, die Prozesse in Valve hätte man sich ja auch aus anderen Interviews und dem Handbuch zusammenreimen können...
- In 2011 gab es das Borealis Easter Egg in Portal 2... ich glaube das hätte Valve niemals gemacht, wenn sie sich nicht sehr sehr sicher gewesen wären.

Und weiterhin denke ich, dass sie auf die richtige Zeit warten und das ist es halt ohne VR und Source 2 nicht. HL ist immer ein Spiel gewesen das einen Umbruch mit sich brachte. Genau daran müssen sie wieder ansetzen.

Ich kann mir vorstellen das er auch einfach ein wütender/enttäuschter Mitarbeiter oderso war/ist... man könnte vielleicht sogar erdenken, dass er mit dem Interview genau das Gegenteil versucht zu bewirken! :D

Naja, ließt es, aber lasst euch meiner Meinung nach nicht so davon einlullen. :redface: Wenn es trotzdem nie kommt wird, dann ist es so - Black Mesa hat allerdings auch keiner dran geglaubt und da standen die Dinge deutlich schlechter....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frohman am 15.01.2017, 11:50]
12.01.2017, 14:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.046 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.171 Beiträge
Warum bekommen solche Artikel überhaupt noch Beachtung? :rolleyes:
Ist ja nicht so, dass es in der Vergangenheit so einige falsch Meldungen gab.

Für mich besteht dieses Interview erst einmal nur aus: "blabla blubb", bis es aus vertrauenswürdigen oder offiziellen Quellen bestätigt wurde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 15.01.2017, 20:51]
15.01.2017, 20:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
369 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ja, genau das ist es halt :/
Deswegen wollte ich es ja auch kritisieren.

EDIT: FYI http://www.valvetime.net/threads/gabe-newells-a...ummary-january-17-2017.257716/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frohman am 18.01.2017, 22:55]
16.01.2017, 18:04 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?