HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.086 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Signiertes L4D Mauspad
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
527 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
175 Beiträge
Signiertes L4D Mauspad
Hallo Community,

meine Gamerzeit ist nun lange Vorbei und es wird Zeit meinen Kram zu entrümpeln.

Beim Reine machen ist mir das L4D Mauspad in die Hänge gefallen, welches ich damals bei diesem [hier geht es zum Beitrag] Gewinnspiel gewonnen habe.

Im Anhang noch ein Foto von dem Mauspad. Natürlich habe ich nie darauf gezockt. Es hat all die Jahre sicher verstaut in einem Karton verbracht.

Vielleicht hat jemand Interesse an dem Pad?

Ich hoffe, dass ich jetzt gegen keine Boardregeln verstoße aber ich würde mich freuen wenn das Mauspad in der Community bleibt.
Anhang: IMG_20170109_211530.jpg (773 KB, 14x heruntergeladen)
09.01.2017, 21:27 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Geburtstag: 01.01.2001


Zitat:
Original von Guennesack

meine Gamerzeit ist nun lange Vorbei[...]


Ich vermute mal, dein Geburtstag im Profil ist nicht korrekt.^^

Auch wenn ich nicht weiß, was du im Gegenzug dafür möchtest (wenn überhaupt!?), gefällt mir dein Communitygedanke dahinter. ;)

Ich empfehle Julian90 als "Wunschkandidat", sofern er Interesse hat:
Zombiehand aus Aluminium gießen

:)

PS: zockst du überhaupt keine digitalen Spiele mehr?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alryx am 09.01.2017, 23:07]
09.01.2017, 23:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Hatte Langeweile und hab mal dein Mousepad und Julians Aluminiumhand kombiniert...

:musik-hoeren:
Anhang: L4D-Hand.jpg (594 KB, 19x heruntergeladen)
09.01.2017, 23:21 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
527 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
175 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Zitat:
Geburtstag: 01.01.2001


Zitat:
Original von Guennesack

meine Gamerzeit ist nun lange Vorbei[...]


Ich vermute mal, dein Geburtstag im Profil ist nicht korrekt.^^

Auch wenn ich nicht weiß, was du im Gegenzug dafür möchtest (wenn überhaupt!?), gefällt mir dein Communitygedanke dahinter. ;)

Ich empfehle Julian90 als "Wunschkandidat", sofern er Interesse hat:
Zombiehand aus Aluminium gießen

:)

PS: zockst du überhaupt keine digitalen Spiele mehr?


Mit dem Datum hast du recht. Das Internet muss ja nicht alles Wissen. :-)

Irgendwann werden halt andere Sachen wichtiger und ruck zuck hat man keine Zeit mehr zum daddeln.
11.01.2017, 05:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Ich empfehle Julian90 als "Wunschkandidat", sofern er Interesse hat:
Zombiehand aus Aluminium gießen


Huch, trotz Link in meinem eigenen Thread jetzt erst durch Zufall hier gelandet :denken:
Interesse wäre da gewesen, aber ist bestimmt schon lange weg :P
Trotzdem herzlichen Dank Alryx, dass Du gleich an mich gedacht hast^^

Viele Grüße
Julian
29.04.2017, 22:31 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?