HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 67.079.483 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.729 Themen, 324.531 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Die Steam Top 100 von 2016
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.423 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.919 Beiträge
Steam: Die Steam Top 100 von 2016
Zusätzlich zu den Steam-Preisträgern, die zum Jahreswechsel bekannt gegeben wurden, wurden die besten 100 Top-Titel des Jahres 2016 veröffentlicht.

Die Liste basiert auf den Gesamteinnahmen, die im Laufe des Kalenderjahres erzielt wurden.

Ganze News lesen
03.01.2017, 13:18 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
62 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
64 Beiträge
Da scheffeln die soviel Geld und können sich nicht mal einen Community Manager leisten. Sie ignorieren weiterhin die Community in wichtigen Themen. Das Matchmaking bei CS Go funktioniert einen Tag nicht und es kommt keinerlei Info. Die Community Aktion rund um die Steam Awards und HL 2 Ep 2 wird einfach ignoriert.

Dieses Verhalten kann ich einfach nicht verstehen. Es steht im krassen Gegensatz zu dem Unternehmen, dass so kreative Spiele wie Portal, L4D usw. gemacht hat. (Ich weiß, dass Valve viele Ideen eingekauft hat, aber erfolgreich wurden diese Ideen meist nur durch die Perfektion, wie Valve sie umgesetzt hat).

Mein Beitrag mag vlt. etwas Off-Topic sein, trotzdem zeigt diese Liste doch wie erfolgreich auch Valves eigene Spiele, auch aus finanzieller Sicht sein müssen. Es ist ja nicht so, dass Valve nichts für die Community macht, aber sie kommuniziert eben nicht mit dieser. Blizzard und Co. zeigen doch wie einfach das sein kann.
03.01.2017, 14:23 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
447 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
464 Beiträge
Ich bin voll bei dir, sage das gleiche bereits seit Jahren. Und dann wundern die sich, wenn wirklich mal was schief geht und sie keine Strategie für die Öffentlichkeitsarbeit haben....
Ich finde Ihren Umgang auch unmöglich. Sich nicht auf PR-Niveau aus dem Fenster lehnen ist das eine, aber sich regelmäßig zu enthalten geht garnicht...
03.01.2017, 22:35 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
2 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Wie extrem Valves Nachlässigkeit ist, sieht man gerade wieder an einem sehr guten Beispiel in TF2:
Wie in den letzten Jahren auch erhält jeder Spieler zu den Holidays einen "Gift-Stuffed Stocking". Das Giftapult darin lässt sich bis heute nicht anwenden. Auch war der In-Game Voicechat über eine Woche lahmgelegt.
Valve glänzt mit derart viel purer Ignoranz, dass einem nur noch schlecht werden kann.
04.01.2017, 11:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.174 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.105 Beiträge
Da sieht man mal wieder das Spieler in Free2Play Spielen teilweise mehr Geld ausgeben als für Vollpreis Titel. :)

Ich bin auch der Meinung, das etwas mehr Kommunikation gut wär.
Gab es überhaupt irgendein Wort zu dem massiven Ausfall zu Weihnachten?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tanfex am 06.01.2017, 12:04]
06.01.2017, 12:01 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?