HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.943.231 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > It's all over but the crying
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.589 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
It's all over but the crying
https://www.reddit.com/r/HalfLife/comments/3zzm...laidlaw_about_hl3_he/?sort=new



Tja, wenn sich das wirklich bewahrheitet wars das wohl mit Half-Life, denn er mal ja immerhin der Haupt-Writer. :(
08.01.2016, 10:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2016
1 Beitrag
Habe es eben auch gelesen. Würde mich freuen wenn das Half-Life Portal Team dazu was sagen würde. Sieht aber echt aus bis jetzt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von levejaard am 08.01.2016, 11:55]
08.01.2016, 11:52 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
540 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Wieso solls das gewesen sein mit Half-Life? Kann bei Valve nur einer schreiben?

Scherz beiseite, falls Half-Life noch nicht weit im Entwicklungsstadium ist und vielleicht irgendwann mal kommt, wird das Spiel einfach anders sein, als unter Laidlaws Feder.

Langsam wünsche ich mir nicht mehr, dass HL3 kommt, damit ich es endlich spielen kann. Ich wünsche das es endlich kommt, damit das geweine im ganzen Internet endlich mal aufhört. Überall RIP HL3, Valve ist doof, etc. Chillt doch einfach mal, spielt die tausenden von anderen Spielen die es auf Steam gibt und freut euch, wenn mal eine offizielle Ankündigung kommt. Nur weil Valve kein Spielerythmus wie Activision und Ubisoft hat und lieber schweigt, ist hier noch nicht das Ende ...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Remake...? am 08.01.2016, 13:40]
08.01.2016, 13:39 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.368 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wir konnten das noch nicht unabhängig bestätigen. Bis dahin sollte man das als Gerücht betrachten.
08.01.2016, 13:45 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.589 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Wieso solls das gewesen sein mit Half-Life? Kann bei Valve nur einer schreiben?

Scherz beiseite, falls Half-Life noch nicht weit im Entwicklungsstadium ist und vielleicht irgendwann mal kommt, wird das Spiel einfach anders sein, als unter Laidlaws Feder.

Langsam wünsche ich mir nicht mehr, dass HL3 kommt, damit ich es endlich spielen kann. Ich wünsche das es endlich kommt, damit das geweine im ganzen Internet endlich mal aufhört. Überall RIP HL3, Valve ist doof, etc. Chillt doch einfach mal, spielt die tausenden von anderen Spielen die es auf Steam gibt und freut euch, wenn mal eine offizielle Ankündigung kommt. Nur weil Valve kein Spielerythmus wie Activision und Ubisoft hat und lieber schweigt, ist hier noch nicht das Ende ...


In den 9 Jahren seit Episode 2 hätte man aber durchaus ein paar Info-Brocken bringen können. Komplette Stille ist eher schlechte Kommunikation und jeder anderen Firma wäre dies schon längst um die Ohren geflogen. Das was Valve betreibt ist genau das gegenteilige Extrem von Activison und Ubisoft.

Ich denke dass der Erfolg von Steam gleichzeitig auch der Todesstoß für Half-Life ist. Warum soll man noch ein Spiel herausbringen wenn man die ganze Kohle mit dem Store, irgendwelche Hüte und Waffenskins machen kann? Aus wirtschaftlicher Sicht nur logisch aber der Beziehung zu den HL-Fans (wodurch Valve überhaupt erst so groß werden konnte) wird dadurch immer mehr geschadet. Und irgendwann wird auch der Punkt kommen, wo sich kein Schwein mehr dafür interessiert.


Mal abgesehen davon sind diese Trollereien wie das HL3 Logo im Valve Employee Handbook einfach nur noch bescheuert. Die wissen ganz genau wie die Community auf sowas reagiert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Freak34 am 08.01.2016, 16:05]
08.01.2016, 15:57 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.368 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Wieso Trollerei? Half-Life ist eine wichtige IP für Valve und die sind verdammt stolz auf die Spiele die sie erstellt haben. Nur weil sie momentan gerade keines entwickeln (oder zumindest keines angekündigt haben), heißt das nicht, dass sie die Existenz verleugnen müssen, nur weil ein paar Leute im Internet ständig wegen jedem Pixel das nach einem Lambda aussieht ausflippen könnten.
08.01.2016, 17:49 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Die Tatsache das es keine neuen Spiele oder Infos zu Source 2 gibt stört viele, Dazu noch einige Leute im Internet die Gerüchte anzetteln und jetzt verlässt Marc Laidlaw valve.

Viele wollen einfach nur ein neues Spiel von valve und nicht mal unbedingt nur half life. Die Arbeit an Projekten wie Vive, SteamOS und der anderen Hardware interessiert nicht jeden. Valve ist mehr als nur eine Firma die Spiele herstellt aber das gefällt halt nicht nur.
19.01.2016, 03:30 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.489 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Sehe das genau so, nur weil der Lead Writer Valve verlässt ist noch nicht alles verloren. Gibt auch andere gute Writer. Will jetzt nicht die Arbeit von Laidlaw als "schlecht" bewerten, aber es gibt bestimmt auch bessere als ihn oder zumindest genauso gute.

Die Frage die sich viel mehr stellt ist: WER wird der nächste Writer?

Außerdem, HL3 ist in meinen Augen schon zig mal angekündigt wurden, egal ob von Valve oder von Leaks. Allein der Entwicklerlisten Leak von 2013 hat für mich alles bestäigt.

HL3 existiert und es wird daran gearbeitet und das wurde auch nie anderst behauptet von Valve.

Die Frage in Bezug von HL3 ist eben viel mehr nicht "ob" es kommt, sondern "wann" es kommt.
26.01.2016, 23:25 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2016
4 Beiträge
Sehe das ähnlich, finde es sinnlos und lächerlich, dass gerüchte in die Welt gesetzt werden und dass Lead Writer jetzt nun Valve verlässt ist aber irgendwie auch verständlich.
15.03.2016, 14:22 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.046 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.171 Beiträge
05.06.2016, 01:21 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2013
16 Beiträge
Zitat:
Original von Freak34

https://www.reddit.com/r/HalfLife/comments/3zzm...laidlaw_about_hl3_he/?sort=new



Tja, wenn sich das wirklich bewahrheitet wars das wohl mit Half-Life, denn er mal ja immerhin der Haupt-Writer. :(


Nein, es ist noch nicht vorbei.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von stfN1337 am 20.06.2016, 15:42]
20.06.2016, 15:41 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Der Comic ist sehr geil. :-D Aber leider ist das auch die Wahrheit. Vielleicht kommen eines Tages die Enkel-Kinder von Gabe Newell wirklich noch auf die Idee Half-Life 3 zu releasen. Story-Kampagne zwei Stunden spielzeit, den rest gibt es als DLC. ^^

Ich glaube nicht das ich die Ankündigung von Half-Life ³ noch miterleben werde. Shenmue 3 war schon sehr schön gewesen im letzten Jahr. Nicht mehr lange, dann erscheint The Last Guardian - tja in der Welt der Videospiele können ab und zu Wunder geschehen, aber leider geschehen diese viel zu selten. -.-
27.10.2016, 08:50 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?