HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.670.821 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Steamsales ARG
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Steamsales ARG
Verfolgt jemand das ARG von den Steamsales? Das Zeuch das die da zu Half-Life ausgraben kann doch nicht alles Zufall sein. Und falls Valve die Sachen da wirklich reinmischt, kann das doch nicht einfach nur zum Spass sein. Wenn sie ein richtiges ARG machen, dann ist das der völlig dämlich wenn sie HL Sachen reinwerfen, wo sie doch wissen das alles auseinandergenommen wird für Hinweise. Das wäre dann völlig kontraproduktiv.

Als entweder ist das alles Zufall was die zu HL finden oder da ist wirklich was dran.
01.01.2016, 16:38 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.598 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Ich weiß dass man diesbezüglich vorsichtig sein soll, aber mein Gefühl sagt mir ebenfalls dass da mehr dahinter steckt. Es gibt ja das Bild in dem man das Lambda-Symbol und die Brechstange gefunden hat, das ist zu eindeutig als dass man es als JPG-Arktefakte abtuen könnte.


Bin auf jeden Fall gespannt und verfolg das auf Reddit mal mit.
01.01.2016, 18:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Hmm, da schwirrt ne Email von Marc Laidlaw rum, in der er meint, das dies nichts mit einem neuen Spiel zu tun hat. Trotzdem seltsam das Ganze.
01.01.2016, 21:55 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.598 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Was soll denn Laidlaw schreiben? Er mag zwar der Haupt-Storywriter sein, aber er hat nix mit der Entwicklung bzw. Marketing zu tun. Da kann das sehr gut sein dass er nichts vom ARG weiß.

Und selbst wenn er es wüsste: Warum soll er einem wildfremden in einer Mail-Antwort schreiben: "Ja, das ist ein ARG für Half-Life 3. Und achja: G-Man wird der Endboss sein."

Auf diese Mail geb ich keinen Pfifferling.
02.01.2016, 17:59 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Wenn er davon weiss, würde er einfach keine Antwort schreiben. So würde ich es jedenfalls tun, andernfalls schadet man doch nur seiner Reputation.
02.01.2016, 22:03 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2008
43 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Wenn sie ein richtiges ARG machen, dann ist das der völlig dämlich wenn sie HL Sachen reinwerfen, wo sie doch wissen das alles auseinandergenommen wird für Hinweise. Das wäre dann völlig kontraproduktiv.

Als entweder ist das alles Zufall was die zu HL finden oder da ist wirklich was dran.


Half-life reference is just a Red Herring.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeadX am 03.01.2016, 01:42]
03.01.2016, 01:39 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?