HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.078 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Weiter keine Spur von der HTC Vive
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Weiter keine Spur von der HTC Vive
Nach dem Release der Steam Machines und des Steam Controllers soll dieses Jahr noch ein weiteres Hardware-Produkt veröffentlicht werden, bei dem Valve seine Finger mit im Spiel hat. Im März wurde angekündigt, dass die HTC Vive, die von Valve mitentwickelt wurde und SteamVR als Plattform nutzt, bis zum Ende des Jahres erscheinen soll...

Ganze News lesen
16.11.2015, 20:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Nicht nur von der Vive gibts nix, auch von den 15 angekündigten Steam Machines erscheint nur ein Bruchteil. Anscheinend taugt Steam OS derzeit noch nix:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1532816
19.11.2015, 14:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Und die Tests der verfügbaren Steammachines sind alles andere als positiv. Im Hinblick auf die Preise könnte man auch totaler Reinfall sagen.

Gut, man muss der Sache eine gewisse Reifezeit geben.
Als Konsument mit vielfachen Alternativen (mir fehlt an meinem Wohnzimmer PC mit Monitor+TV Anbindung rein gar nichts) kann man ja durchaus ein paar Jahre abwarten und dann noch mal schauen.

Den Hardwarepartnern vom Valve wird so eine Taktik aber bestimmt nicht so gut schmecken.

Daher würde ich es nur begrüßen, wenn die Hersteller und Entwickler rund um VR/Vive etc. sich noch mal ein paar Jahre Zeit nehmen für einen echten Consumerlaunch. Bis dahin kann man ja die bisher bewerten Entwicklerkits weiter aktualisieren.
19.11.2015, 16:10 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Das mit den Steam Machines ist derzeit echt quatsch...die versuchen die alte Generation an Hardware noch an den Mann zu kriegen.
Mittlerweile gibt es schon die nächste Generation von Gehäusen und teilweise auch Hardware.

zB http://geizhals.de/silverstone-raven-z-rvz02-ss...-a1328763.html?hloc=at&hloc=de

verglichen hiermit weitaus schöner, kleiner und praktischer:
http://geizhals.de/silverstone-raven-z-rvz01-sst-rvz01-a1064103.html

Bei den einer angebotenen Steam-Machine wurde das weitaus schlechtere Vorgänger-Gehäuse benutzt. Ist ja nur ein Beispiel von vielen Fällen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Daves am 22.11.2015, 23:55]
22.11.2015, 23:53 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?