HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.011 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Xfire...inzwischen:Firewalldeaktivierung
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
Xfire...inzwischen:Firewalldeaktivierung
hat jemand von euch xfire? bestimmt^^
ich auch und ich hab das problem, dass ja diese automatische aktualisierung gemacht wurde gestern oder so. und bei mir is da aber nix also dieses fenster mit dem status und so is da aber es tut sich nix. ich habs mal 2h laufen lassen aber da kam kein einziger grüner balken in der leiste. kann mir jemand sagen wie ich das prob beheben kann?
thx
ich glaub ich mach mir nen neuen account dann müssts eigentlich gehen oder?
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von SOAD am 31.01.2005, 16:01]
28.01.2005, 14:00 Uhr Anzeigen
# 2
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
also d amir anscheindend keiner helfen will/kann, hab ich mir das jetzt neu geladen und es gind auch aber jetzt verbindet er nich mehr mit dem server :mad: :mad:
irgendwas mit firewall oder so. muss ich die deaktivieren? mir kann doch bestimmt EINER sagen wie DAS geht oder? Firewall deaktivieren
EDIT: ok jetzt gings wieder...komisch...
kann mir aber trotzdem jemadn sagen wie ich die firewall ausstell? dann kann ich auch mal ien spiel bei warcraft 3 startetn undfreunde einladen
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SOAD am 29.01.2005, 12:06]
29.01.2005, 12:05 Uhr Anzeigen
# 3
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
und dann vielleicht noch wie ich das miniprofil aud deutsch hierreinschreib in die signatur? bei anderen geht das ja also dass dieses bild erscheint nur als ich den link eingegeben hab kam dann nur der link und nich das bild auf deutsch
____________________________________
30.01.2005, 10:51 Uhr Anzeigen
# 4
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.174 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
was hast du für ne firewall?
31.01.2005, 14:43 Uhr Anzeigen
# 5
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
kA was gibtsen für welche? also ich kenn die router firewall und diese die man glaub ich bei t-online inestellen kann, aber das ham wir damals nich gemacht das weiß ich noch....hier is halt en fachman am werk...
____________________________________
31.01.2005, 16:00 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?