Rund dreimal pro Jahr veröffentlicht Valve ein riesiges Gameplay-Update das zu stark gewordene Helden schwächt, andere stärkt und damit alle Strategien über den Haufen wirft. Patch 6.84 - die Versionsnummer ist noch von DotA übernommen - ist besonders groß ausgefallen, kaum ein Hero blieb unangetastet...
Versucht mal Alchemist, erste Pro-Gamer haben gezeigt, dass damit ca 1800-2000 G/min möglich sind. Normal sind ja nur bis max 900 ca...Und man kann seinem ganzen Team Aghanims kaufen und auf diese anwenden. Habs in einem Stream gesehen, der lief nach 13 min mit allen Items rum die man so braucht. und nach 18 Min hatte das ganze Team Aghanims. Der Trick ist schnell ein Battle-Fury zu kriegen, 60% mehr schaden auf Creeps, der hat Ancients 6-7-fach gestapelt einfach so nach 10 min umgenietet in 10 sec.
Also wenn das nicht wieder verändert wird weiss ich auch nicht
Ansonsten ist das echt der größte Patch seit langem. Viele gute Änderungen.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Daves am 01.05.2015, 12:18]
Keine Ahnung ob man das im nachhinein sehen kann. Der hatte in einem Match 1400 gpm ca., sagt aber selbst, dass es noch nicht optimal war.
Das andere Match hab ich aufm Tablet geguckt, da kann ich nicht mehr in die Chronik gucken, ist ja ne App. War ein anderer Streamer.
edit2: http://www.twitch.tv/wagamamatv/v/4564657 das einzelne Spiel wurde nochmal editiert und ist einzeln abrufbar. Das zeigt aber auch, dass es ohne halbwegs gutes Team nicht so einfach funktioniert.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Daves am 01.05.2015, 17:25]
Keine Ahnung ob man das im nachhinein sehen kann. Der hatte in einem Match 1400 gpm ca., sagt aber selbst, dass es noch nicht optimal war.
Das andere Match hab ich aufm Tablet geguckt, da kann ich nicht mehr in die Chronik gucken, ist ja ne App. War ein anderer Streamer.