HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.034.452 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.765 Themen, 324.897 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Ende Gelände? Oder Ja?/Nein/Vielleicht
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Ende Gelände? Oder Ja?/Nein/Vielleicht
Im moment geht es durch das WWW wie ein Lauffeuer ( Wie eigendlich alles was auch nur dem Strohhalm ähnelt).

Aber sollte sich diese Aussage bewahrheiten, wovon ich ausgehe, können wir wohl die Hoffnung bald gänzlich begraben.

Zitat Newell:

"Wenn wir über kommende Herausforderungen nachdenken, nehmen wir normalerweise Marken, bei denen es sinnvoll ist, sie nach vorne zu bringen. Wenn wir keine haben, kreieren wir eine neue Marke. Aber ja, ich hab es verstanden, ich bin auch Fan von Serien, von Autoren und von Filmen. Ich bin ein Fan von Spielen und ich verstehe, warum die Leute so sind, du weißt schon, auch ich erinnere mich an diese großartige Erfahrung und ich habe zunehmend Sorge, dass ich diese nie wieder erlebe. Ich bin ein Fan von Terry Pratchett und es ist so das Gefühl von ‚Oh mein Gott, ich werde nie wieder ein großartiges Discworld lesen'."

"Wir verstehen das und fühlen das. Und wir glauben, dass die Kunden es am Ende des Tages verstehen werden, dass wir unsere Zeit so in Entertainment gesteckt haben, wie wir es taten."

"Wir bauen auf dem auf, was wir gelernt haben – und wir haben viel gelernt. Wer werden nicht irgendeine Retro-Aktion starten, weil es zu viele interessante Dinge zu lernen gibt."
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Newbee am 19.03.2015, 18:05]
19.03.2015, 18:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
116 Beiträge
Für mich Ende Gelände. Da kommt nichts mehr, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Vielleicht wenn es für Valve mal nicht mehr so gut läuft und sie dann HL3 irgendwie monetarisieren müssen.
Aber das kann dauern, bis Valve mit Steam keinen Erflog mehr hat.

Und ehrlich gesagt wünsche ich mir so eine Situation auch nicht, dann wäre ja auch meine Steambibliothek in Gefahr.

Valve hat so viele andere Baustellen, die es in nächster Zeit zu bearbeiten gibt. Steamcontroller, SteamOS, VR, wenn das alles kein Fehlschlag werden soll, dann müssen sie jetzt mal richtig reinhauen.
20.03.2015, 12:58 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.137 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.873 Beiträge
Wann und wo hat er das gesagt? Klingt ja zum Kotzen..
20.03.2015, 18:45 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
116 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Wann und wo hat er das gesagt? Klingt ja zum Kotzen..


Hier ist der Podcast (ich hoffe der Link ist ok hier) https://soundcloud.com/gameslice/valve

Ab Minute 40, der Rest ist aber auch interessant, werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören.
20.03.2015, 19:35 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
VIELLEICHT

Wozu Source 2? Wozu eine Map auf Basis von Left 4 Dead 2 nachbauen auf Source-2-Basis? Für mich ein Zeichen das Valve vielleicht am testen ist und Prototypen angedachter Spiele erstellt. Für mich ist das jetzt kein Zeichen das irgendetwas in Entwicklung ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, das aus Valve jetzt eine art Finanzamt wird und keine eigene Software mehr produziert. Die werden schon irgendwas machen müssen. Schliesslich will GabeN ja noch etwas Geld verdienen, aber das geht auch nur wenn GabeN mal etwas mehr auf unsere Kundenwünsche eingehen würde. Vive hin oder her. Mit diesem Produkt alleine lässt sich nicht soviel erwirtschaften, das sie auf lange Sicht hin ausgesorgt haben.

Irgendwas wird schon noch kommen, ABER; ES WIRD DAUERN. Sehr lange sogar. Vielleicht noch länger als bei Duke Nukem Forever. :-/
24.03.2015, 09:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.043 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.171 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

Wozu Source 2?.....


Damit andere Entwickler ihre Spiele auf der Basis der Source2 Engine entwickeln.
Soweit ich das bisher verstanden haben, legt Valve darauf ihren Fokus, bei der Entwicklung der Source2 Engine
Man möchte also der Unity-, Unreal4-, Cry Engine usw Konkurrenz machen.
An welche Zielgruppe genau sich die Engine richten wird, weiß ich allerdings nicht.



Zitat:
Original von Peter Petrelli

Irgendwas wird schon noch kommen, ABER; ES WIRD DAUERN. Sehr lange sogar. Vielleicht noch länger als bei Duke Nukem Forever. :-/


Half-life 3 wird kommen.
Nur dauert es ja bereits schon sehr lange.
Es wird ja auch immer wieder Mal indirekt von Valve bestätigt.
Wer weiß wie viel Valve bereits in HL3 investiert hat., immerhin rechne ich damit, dass HL3 DAS Prestige-Spiel der Firma wird.
Ich bin sehr davon überzeugt, dass wir noch dieses Jahr etwas zu sehen bekommen.
Denn bei der ganzen Hardware/Software die Valve diese Jahr veröffentlichen möchte, würde ein vorzeige Spiel durch aus Sinn machen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 27.03.2015, 06:57]
26.03.2015, 14:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
19 Beiträge
ich denke eigentlich auch, dass es irgendwann eine Fortsetzung der Half Life Serie geben wird. Zumindest hoffe ich es! Bin damals damit groß geworden und warte wie die meißten von euch mehr auf Half Life als auf jedes andere Spiel.
Valve hat bereits viel Geld investiert und ich denke irgendwann wird es einen Launch geben. Aber ich glaube auch das Valve sich hiermit ganz nach oben in die Bestellerlisten eintragen will. Also entwickelt man vielleicht wieder "ein bestes Spiel aller Zeiten".
29.04.2015, 08:46 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Auf der Seite von Black Mesa sieht man einen Bildschirm, wenn man auf diesen klickt kommt man auf einem Countdown-Timer. Dahinter sind kryptische Bilder zu sehen - sogar der G-Man. In einer Stunde wissen wir mehr!!!!!! ;-)

Soll doch das Xen-Kapitel heute erscheinen? Das wäre so awesome.
05.05.2015, 15:45 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Irgendwie schade wie die Fans verarscht werden.

Geschichte mittendrin abgebrochen...toll Valve
15.05.2015, 21:32 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
64 Beiträge
Sorry Leute, ich habe mit Gaben abgemacht, dass HL3 erst angekündigt wird, wenn ich einen neuen rechner habe. Das wird frühestens nächstes Jahr sein ;)
11.06.2015, 11:04 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Wird dann nächstes Jahr mit Half-Life 3 auf der Sony PK genauso gemacht, wie mit Shenmue 3 in diesem Jahr. ;-) Schön wäre es ja.
26.06.2015, 12:47 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
Ein gutes HL3 wäre garnicht so schwierig, vor einigen Tagen sah ich ein Let's play zu den HL1 addons, die wären in Schicker Grafik immer noch stimmig.
Das Unbekannte, die kreativen Aliens, Waffen und Leveldesign, würde für viele schon reichen.
Valve kann Geschichten toll erzählen, siehe Portal.
Aber soweit ich das weiß, hat Valve im Prinzip Spielideen immer nur aufgekauft.
Portal, Left 4 Dead, Team Fortress, Counter-Strike, Dota2(?) usw.
HalfLife ist doch das einzige, was sie quasi selber geschaffen haben oder nicht?
Ich finde es zum Kotzen, dass von Valve garnichts neues mehr kommt, schon ewig nicht.
Ein neues Left 4 Dead 3 würde sich doch wie warme Semmel verkaufen, oder ein Team Fortress 3, doch Valve mag die Zahl 3 wohl nicht, bisher gabs IMMER nur den zweiten Teil von etwas und außerdem macht valve wohl einen enormen Umsatz mit den altbackenen Spielen wie TF2, CS GO usw.
Meine Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt) wäre eine ähnliche Oragen Box, nur hat diese eine schöne 3 auf der Box und heißt...keine Ahnung Threesome? :P
Dort ist Half-life 3, L4D3 und TF3 (wohl kaum...)...man wird ja noch träumen dürfen oder? Das Forum ist doch sowieso ausgestorben.
26.07.2015, 12:06 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Tja mein lieber, vllt wird das Forum bald in Valve VR umbenannt.

Kaum um etwas anderes geht es mehr hier.
26.07.2015, 16:43 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.371 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Newbee

Tja mein lieber, vllt wird das Forum bald in Valve VR umbenannt.


Wir können nur über das berichten worüber es auch etwas neues gibt. Nicht über VR zu berichten führt nicht automatisch zu mehr Half-Life-News. :/


Aber heute haben wir ja was neues: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=10301
29.07.2015, 11:14 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Newbee

Tja mein lieber, vllt wird das Forum bald in Valve VR umbenannt.


Wir können nur über das berichten worüber es auch etwas neues gibt. Nicht über VR zu berichten führt nicht automatisch zu mehr Half-Life-News. :/


Aber heute haben wir ja was neues: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=10301


Das ist auch nicht als Kritik zu verstehen lieber Trineas.

Ich kann mir vorstellen, wie ihr intern selbst nach wertvollen Neuigkeiten schmachtet.

Das Board muss ja auch am Leben erhalten werden...auch wenn es nicht unbedingt die Infos sind die wir uns "stillheimlich" alle wünschen.
30.07.2015, 11:22 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?