HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.524 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.168 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Black Mesa in Source 2?
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2010
111 Beiträge
Black Mesa in Source 2?
Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass Black Mesa für Source 2 kommt?

Sie haben grünes Licht von Valve erhalten damit offiziell Geld zu verdiehnen, aber seit Release ist es still um die geworden. Kann mir gut vorstellen, dass ein Black Mesa in Source 2 ein hervorragendes Aushängeschild für Valve wäre damit mehr Entwichler Source 2 zu nutzen. Oder wär die Arbeit hinter so einen Port zu groß?
10.03.2015, 13:52 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.829 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ich kann es mir kaum vorstellen, weil das BM-Team in der Vergangenheit ja schon immer unter der Belastung durch das Projekt geächzt hatte. Sich jetzt einen Port aufzuerlegen, bei dem vieles von Grund auf neu erstellt werden müsste, würde für mich nicht ins Bild passen.
11.03.2015, 23:40 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?