HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.181 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Deathmatch > Cheater machen das Game kaputt und Server erlaubens wohl
Status: Offen
54 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Verboten ist es nicht. Aber eben auch nicht empfehlenswert, weil dann halt schnell Cheater auf den Server kommen.

Warum möchtest du denn die Cheats überhaupt aktivieren?
____________________________________
22.07.2007, 15:34 Uhr Anzeigen
# 47
andreas-du1  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
8 Beiträge
Einfach so for fun. Ich weiß jetzt hassen mich alle. Aber ich würde es im Servernamen ankündigen, dass hier gecheatet wird. Ich will ja das Cheater kommen. Könnte mich dann gut mit denen austauschen. Bist Du Dir sicher das ich das darf?? Nicht das mein Account gesperrt wird!
22.07.2007, 16:14 Uhr Anzeigen
# 48
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Es wäre möglich, wenn du VAC deaktivierst.
Musst du wissen.
22.07.2007, 16:16 Uhr Anzeigen
# 49
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
sv_cheats ist ein offizieller Befehl, der im Spiel integrierte Cheats ermöglicht. Damit ist dieser Befehl von Valve freigegeben und kein wirklicher Cheat, da er allen Spielern die gleichen Möglichkeiten lässt.

Ob man ihn zusammen mit VAC einsetzen kann, weiß ich nicht, man wird aber auf keinen Fall dafür gebannt, solange keine weiteren Änderungen vorgenommen wurden (z.B. weitere Cheats...).
22.07.2007, 19:52 Uhr Anzeigen
# 50
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
ne, VAC bannt afaik erst bei richtig "krassen" sachen, sprich modifizierte dlls im einsatz usw.

ich meine so ein VAC ban ist irreversibel, da hat valve bestimmt gut abgewägt, wann ein eine vac sperrung gerechtfertigt ist und wann nicht.

server mit sv_cheats auf 1.. najo, wenns fun macht, bin auch ausversehen mal auf so einem gelandet. wenn es im servernamen steht ist ja ok. aber kann auch nervig sein, mit sv_cheats auf 1 werden auch jede menge befehle (aus singleplayer und so) ermöglicht, die den server abstürzen lassen.
28.07.2007, 13:09 Uhr Anzeigen
# 51
WhatisMoney  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2008
2 Beiträge
Cheater
Leute die cheaten haben absolut nix in ner Birne und ein bemitleidendes Selbstwertgefühl. Naja ich wer dafür das Valve mal die Namen der Cheater preisgibt die erwischt wurden oder vepetzt worden und denn sollen sie die mal vor nem Mediamarkt oder auf ner riesigen Lanparty zu schau stellen. Sowas macht einfach nur das Game kaputt und die fühlen sich toll mit ihren Stats weil sie ja sonst im Leben nix auf die Reihe kriegen
09.01.2008, 16:28 Uhr Anzeigen
# 52
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Was für eine Diskussion :-D

Primär ging es um einen Server der die Einstellung sv_cheats 1 hatte.
Das kann jeder Serveradmin machen wie er will. Wenn es dir nicht passt, such dir einen anderen Server. Es gibt genügend Server. Mittels game-monitor.com kann man sogar nach Servern suchen, die bestimmte Einstellungen haben. Die neuen Servertags für TF2 erlauben auch eine einfachere Suche nach Servern mit bestimmten Einstellungen. Das wird hoffentlich noch für die HL2/EP1 Engine übernommen.

Das eine sind erlaubte Cheats durch eine Einstllung vom Server. Später wird hier aber über Cheats/Hacks gesprochen, die Clientseitig eingebunden werden und unabhängig von der Servereinstellung sind.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
02.03.2008, 17:18 Uhr Anzeigen
# 53
Nachricht offline
Vortigaunt
893 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
240 Beiträge
es muss nicht immer nur n cheat sein, es kann auch n mod sein.
im übrigen gibts es diverse solcher mod server bei team fortress. wenn man merkt dass es einer ist, sollte man sich halt n neuen suchen wo man seine ruhe hat.
aber alle sind immer so voreilig mit dem wörtchen "cheater". das nervt mich total gewaltig.

ausserdem ist valve ja auch nicht dumm. wenn man irgendwo das gefühl hat, dass es nicht mir rechten dingen zu geht, kann man reporten/recorden und gut is.

:rolleyes:
____________________________________
15:15 - [TSE] Lars Samström: ich hoffe du hast paste drauf gemacht
15:16 - christina aguilera.: was für ne paste?
15:16 - [TSE] Lars Samström: das wuste ich das das jetzt kommt
15:17 - [TSE] Lars Samström: das ist ne wärmeleitpaste zwüschen den cpu und cpu lüfter
15:17 - christina aguilera.: nie von gehört
15:17 - christina aguilera.: hab bissl spucke raufgetan
02.03.2008, 17:56 Uhr Anzeigen
# 54
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Ja, so komische Server wie der Saigon, geben zahlenden Mitgliedern bestimmte Vorteile. Auf solchen Servern spiele ich z.B. nicht. Ich lehne das Kategorisch ab. Das ist doch kein Wettbewerb mehr.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
03.03.2008, 22:59 Uhr Anzeigen
nach oben
54 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?