HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.897 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Überblick zu allem rund um die GDC
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Überblick zu allem rund um die GDC
Zurzeit findet in San Francisco die Game Developers Conference statt und Valve ist dort so stark vertreten wie noch nie. Doch bevor wir dazu ins Detail gehen, möchten wir kurz erklären, worum es sich dabei überhaupt handelt, denn in den letzten Tagen gab es viele irreführende oder schlicht falsche Berichte von diversen Newsseiten...

Ganze News lesen
03.03.2015, 21:56 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Einer der heutigen Physik-Vorträge von Valve fand übrigens bereits statt. Ein Teilnehmer hat auf Twitter ein Foto davon veröffentlicht: https://twitter.com/nikaji/status/572839969674403840/photo/1

Keine Bühne, keine Pressekonferenz, keine Show, kein bombastischer Trailer, einfach ein Typ mit einer Powerpointpräsentation mit Diagrammen und Formeln. Darum geht es bei der GDC...
03.03.2015, 22:29 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.664 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
297 Beiträge
Das mit der 3-3-3 Präsentation ist IMO ein recht klares Zeichen, wie sehr die Leute nachm Strohhalm greifen...

Ich mache mir da eh keine Hoffnungen... selbst wenn da oder wann anders tatsächlich was kommen sollte, wird Valve wahrscheinlich nur was mit L4D3 oder Portal 3 machen. Bezüglich HL3 macht sich bei mir so langsam Resignation breit.
03.03.2015, 22:36 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Zitat:
Original von DJMars

Das mit der 3-3-3 Präsentation ist IMO ein recht klares Zeichen, wie sehr die Leute nachm Strohhalm greifen...


Ich hoffe ja darauf das da nichts großes angekündigt wird. :) Das zeigt dann mal wieder wieviele Leute am Rad drehen... -.-
03.03.2015, 22:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
naja man muss auch zugeben dass Valve nicht unschuldig ist. Zwar gibt es keine offizielle Ankündigung aber die magische Zahl 3 wird von Valve ganz schön frech ausgenutzt :P
03.03.2015, 22:45 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Die Timeslots werden von den GDC-Organisatoren zugewiesen.
03.03.2015, 23:09 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Naja ich rede nicht von den Timeslots sondern von anderen Andeutungen wie hl3 Hintergrund, HL3 t-shirt, damalige Ansage auf der Pax von Whetley (1, 1, 1) 3 Fragen die Gabe beantworten wollte, Gabes Cameo Auftritt bei dem Kickstarter Projekt wo er 3 mal auf die Brechstange klopft.

Wenn Valve etwas tut dann bewegt man sich immer im Bereich der Zahl 3 lol.

Ich bin generell ein Mensch der nicht gerne überall eine Message sehen will, aber in diesem Fall wären das einfach zu viele Zufälle. Selbst für meinen Geschmack. ^^

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Valve nicht genau weiß wie groß die Bedeutung dieser Ziffer ist :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 03.03.2015, 23:42]
03.03.2015, 23:40 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Wie in jedem Jahr am 3. März um 3 Uhr, schlägt es... 3 Uhr. Was ist daran jetzt so besonders?
04.03.2015, 00:26 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
697 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
147 Beiträge
Es wurde zwar kein Spiel angekündigt, dafür die neue Engine "Source 2".
04.03.2015, 01:07 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?