HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.670.767 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Ist Half-Life 3 der Abschluss der Serie ?
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
47 Beiträge
Ist Half-Life 3 der Abschluss der Serie ?
Hallo,

Ich frage mich schon seit längerem, wie die Story von Half-Life 3 ausgehen wird.
Wird es ein cineastisches Ende sein, bei dem uns Fans 1 männliche Träne der Erfüllung
aus dem Gesicht rinnt. Oder wird es ein von vielen Spielern ein "Das ist jetzt nicht wahr, NEIN!"
entlockender Cliffhanger, welcher auf einen weit entfernten 4. Teil hinweist.

Ich bin der Meinung, dass die Half-Life-Trilogie sowie deren Stoy mit Half-Life 3
vollständig wäre, Aber Valve hat schon oft den Weg der Unvorhersehbarkeit gewählt.
Könntet euch vorstellen, dass Half-Life 3 tatsächlich mit einem weiterem Cliffhanger endet,
und die Story via Episoden weitererzählt wird ?

Ich fände auch ein Spin-off à la Blue Shift & Opposing Force sehr angebracht.

Wie seht ihr das ganze, klar das Wahrscheinlichste wäre, dass die Trilogie, und somit die
Serie Endet. Trotzdem sollte man Bei Valve keine vorschnellen Schlüsse ziehen :rolleyes:

LG Axemen210
06.12.2014, 16:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.145 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.871 Beiträge
Ich vermute - und hoffe - dass das Ende so genial beschaffen sein wird, wie das Ende des zweiten Teils. Da ist beides möglich. So wie die Figur des G-Mans geschaffen ist, kann der als "Deux Ex Machina" ja immer wieder Gordon reaktivieren, außer er stirbt. Ich fände jedenfalls ein nachdenkliches, düsteres, ruhiges, offenes Ende passend. HL hat sich für meinen Geschmack in den Episoden sowieso zu sehr in Richtung "bunt und lustig" entwickelt.
Hoffen wir, dass es überhaupt kommt!
Doch dafür gilt im Zweifelsfall die Schwerkraft des Geldes: Alles strebt zum Geld. Und auch wenn Valve unglaublich gut verdient - wieso sollten sie sich die Millionen, die (noch) an diesem Namen hängen entgehen lassen?
06.12.2014, 20:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Ich wär schon froh, wenn überhaupt mal eine Ankündigung käme.
07.12.2014, 13:54 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
196 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Die haben doch schon mal gesagt, dass sie genug Story Material haben um über Teil 4 hinaus zu gehen...
Aber von Half-Life werden wir frühestens 2018 mit einem Release rechnen können. 2016 vielleicht die erste Ankündigung?
13.12.2014, 17:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Zitat:
Original von Anubis

Die haben doch schon mal gesagt, dass sie genug Story Material haben um über Teil 4 hinaus zu gehen...
Aber von Half-Life werden wir frühestens 2018 mit einem Release rechnen können. 2016 vielleicht die erste Ankündigung?


Das haben wir schon vor Jahren über 2014 gesagt.
13.12.2014, 22:57 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Ganz Ehrlich? Bei Duke Nukem Forever war es ja noch ganz witzig zu warten, nach all den Gerüchten und Bildern in Briefmarken-Größe, die zu lesen bzw sehen waren. Aber hier, Half-Life 3 oder Left 4 Dead 3, tut sich rein gar nichts mehr.
17.12.2014, 16:30 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?