HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.943.276 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > G-mans Motive
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
332 Beiträge
G-mans Motive
Ich habe schon länger das Gefühl, dass die Motive des G-mans in der Half Life Saga in sich etwas unschlüssig sind und da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich mal wissen was ihr so dazu denkt.

Also wir wissen, dass der G-man Dr. Vance die Probe gegeben hat mit den Worten, er solle mit unvorhergesehenen Konsequenzen rechnen. Das impliziert ja praktisch das er wusste, dass die Xen Wesen und damit auch irgendwann die Combine auf die Erde kommen würden. Also riskiert er die Vernichtung der menschlich Rasse für was genau? Was brachte dem Gman bzw seinen mysteriösen Vorgesetzten das Experiment, dass die Resonanzkaskade auslöste? Die Menschen hatten bereits Portaltechnologie und sie waren auf Xen gewesen... also kann es nichts von dem sein. Des weiteren holt er Gordon im zweiten Teil aus der Stasis um gegen die Combine zu kämpfen, die er mehr oder minder wissentlich auf die Erde geholt hat? Denn seien wir mal erlich, ein, ich behaupte mal, fast omnipotentes Wesen, dass Zeit und Raum beeinflussen kann weiß micht von einem interdimensionalem Imperium das rein zufällig auch Xen nutzt? Das ist alles irgendwie merkwürdig.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 30.10.2014, 18:51]
30.10.2014, 10:15 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?