HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.654 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Controller: Was wurde aus den Steam Machines?
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Controller: Was wurde aus den Steam Machines?
Vor etwas über einem Jahr machte Valve auf einer eigenen Website über mehrere Tage verteilt drei große Ankündigungen: SteamOS, ein auf Debian basierendes Linux-Betriebssystem das speziell für Gaming am Fernseher ausgerichtet ist, die Steam Machines, von verschiedenen Herstellern gefertigte kompakte PCs für das Wohnzimmer und den Steam Controller, ein neuartiges Gamepad das auch die Steuerung von Spielen erlauben soll, die für Maus und Tastatur konzipiert sind...

Ganze News lesen
16.10.2014, 00:32 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
7.054 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Vielen Dank für die mal etwas andere Art von News! Eine solche Zusammenfassung des bisherigen Standes gefällt mir sehr, gerne mehr davon :)
16.10.2014, 01:52 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Ob Lamarr den Entsafter vorbestellt hat und sich nun ärgert?
16.10.2014, 12:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Vielen Dank für die mal etwas andere Art von News! Eine solche Zusammenfassung des bisherigen Standes gefällt mir sehr, gerne mehr davon :)


Jop, da stimme ich zu! Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

EDIT: Im Vortrag sagt er es sind 649 (Linux-)Spiele, sind in einem Monat also über 50 hinzugekommen, wo sieht man dass denn? Sortier-Liste in Steam?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Frohman am 16.10.2014, 15:19]
16.10.2014, 15:10 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
http://store.steampowered.com/search/?term=&sor...&category1=998&os=linux&page=1
16.10.2014, 16:24 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von DrSnuggle

Ob Lamarr den Entsafter vorbestellt hat und sich nun ärgert?


Allerdings. Aber die Tatsache, dass man ihn drahtlos mit dem Steamcontroller bedienen kann und sogar haptisches Feedback haben wird macht das wieder wett.
16.10.2014, 16:56 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2011
83 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Vielen Dank für die mal etwas andere Art von News! Eine solche Zusammenfassung des bisherigen Standes gefällt mir sehr, gerne mehr davon :)


Dito!
Vor allem, da es in letzter Zeit - nicht nur was die Steam Machines angeht, sondern auch Valve(spiele!) allgemein - relativ ruhig geworden ist.
16.10.2014, 20:16 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Zitat:
Original von Adhoc

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Vielen Dank für die mal etwas andere Art von News! Eine solche Zusammenfassung des bisherigen Standes gefällt mir sehr, gerne mehr davon :)


Dito!
Vor allem, da es in letzter Zeit - nicht nur was die Steam Machines angeht, sondern auch Valve(spiele!) allgemein - relativ ruhig geworden ist.


Ich hege ja die Hoffnung, dass die Zeit der Abwesenheit von Neuigkeiten im nächsten Jahr mit der Veröffentlichung des ganzen Steam-Machine Bundles, womöglich zusammen mit einem neuen (valvetypischeren) Titel, abrupt beendet wird.
17.10.2014, 01:40 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Naja, eher ein Wunschtraum. Ich glaube kaum, dass uns bis 2015 irgendwelche offiziellen Informationen aus dem Spielesektor erreichen werden. Erlichgesagt erwarte ich nichts mehr vor 2017
17.10.2014, 10:34 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

Naja, eher ein Wunschtraum. Ich glaube kaum, dass uns bis 2015 irgendwelche offiziellen Informationen aus dem Spielesektor erreichen werden. Erlichgesagt erwarte ich nichts mehr vor 2017


Das ist ein wenig sehr pessimistisch.
Immerhin nimmt Source 2 ja schon Form an. Vorher gibt es garantiert keine neuen Spiele.
Ich frage mich womit Source 2 debütieren wird. Die Wahrscheinlickeit, dass eine 3 am Ende ist, sieht sogar sehr gut aus. HL3, L4D3, Portal 3, Dota 3 oder TF3. :D

BitteLassEsHL3SeinBitteLassEsHL3SeinBitteLassEsHL3SeinBitteLassEsHL3Sein...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von TheSniperFan am 18.10.2014, 17:45]
18.10.2014, 17:44 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Naja, in irgendeinem Interview wurde ja gesagt, "We only have elements. Bits and pieces of game. No structure. No story". Ich denke schon, wenn sie erst jetzt richtig durchstarten, werden sie noch mindestens 3 Jahre für HL3 brauchen.
19.10.2014, 11:04 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Wann wurde das gesagt?

Fun Fact für Alle die denken, dass HL3 nie kommen wird:
Wenn HL3 vor Oktober 2016 rauskommt, war die Entwicklungszeit immer noch kürzer als die von TF2. :D
19.10.2014, 13:50 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Also so viel ich weiß war doch die HL Story schon zur Ankündigung des Episoden Modells eigentlich abgeschlossen oder nicht?

Ergibt auch in der Hinsicht einen Sinn da sie ihre Story auf 3 Episoden aufgeteilt hatten aber nach der 2. das Modell verworfen haben.

Wenn sie schon 3 Episoden im Auge hatten dann kann man davon ausgehen dass die Story eigentlich längst fertig ist und nur die Umsetzung fehlt. Selbstverständlich gibt es nachwievor kreativen Freiraum und sie ändern ein paar Elemente hier und da, aber die Hauptstory sollte längst im Kasten sein.
21.10.2014, 00:29 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Wer sagt denn, dass sie neben dem Episodenmodell, nicht auch noch die Story verworfen haben. Man hat doch immer wieder gehört, dass Valve sich unschlüssig war, wie es mit Half Life weiter gehen sollte.
21.10.2014, 10:27 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Ist an dem Gerücht was dran, dass die Dinger dieses Jahr vorgestellt werden?
08.01.2015, 23:40 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?