HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 78.088.723 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.117 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Client-Beta: Steam Music erkennt Soundtracks
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.929 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
Steam: Client-Beta: Steam Music erkennt Soundtracks
Valve hat eine neues Beta-Update für den Steam Client veröffentlicht, welches neben allgemeinen Bugfixes auch neue Funktionen für das In-Home-Streaming und Steam Music einführen. Unter anderem wurde das Problem behoben, dass Screenshots von Steam-fremden Spielen nicht hochgeladen werden konnten...

Ganze News lesen
04.09.2014, 15:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
269 Beiträge
Steam Music gibts schon? Irgendwie habe ich einiges verpennt merke ich grad. o.O
04.09.2014, 18:15 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.929 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
Nur wenn man für die Client Beta angemeldet ist (oder früher zur closed Beta von Steam Music eingeladen wurde).
04.09.2014, 18:21 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
938 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
für mich nicht wirklich interessant solange es preislich bzw qualitativ nicht spotify übertreffen kann. Die zukunft wird's zeigen
04.09.2014, 21:10 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2011
62 Beiträge
ich hab mir dieses Steam Musik Ding vor ein paar wochen mal angetan.
an sich ganz gut wenn man big picture nutzt aber die sortierung oder grade das separate abspielen von bestimmten tracks ist zu umständlich. auch würde ich mich über eine random funktion oder gar einen equalizer freuen.
aber bisher ist vlc oder der standard media player einfach besser.

das sie das inhome streaming weiter ausbauen ist nötig und lobenswert, find ich (:
05.09.2014, 12:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.416 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Naja, ich nutze weiterhin Foobar, der ist 100% anpassbar, bin also nicht von irgendwelchen Beschränkungen der UI von Steam-Music abhängig.
Von daher nicht wirklich interessant.

Noch was, auch wenns offtopic ist: Was mich seit dem neuen Design etwas stört, dass man nicht mehr anhand des Trayicons sehen kann, ob Steam gerade was lädt. Da sollten sie mal wieder was tun gegen.
05.09.2014, 20:10 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.376 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Im Big Picture Modus schon recht gemütlich(wenn man keine Maus etc. zur Hand hat). Ansonsten nutze ich auch foobar da der für mich wirklich in jeder Hinsicht überlegen ist. Flac Support wäre auch schön.

Zitat:
Original von CreatorX

Was mich seit dem neuen Design etwas stört, dass man nicht mehr anhand des Trayicons sehen kann, ob Steam gerade was lädt. Da sollten sie mal wieder was tun gegen.


+1
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sven58 am 06.09.2014, 09:14]
06.09.2014, 08:42 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2011
62 Beiträge
+2 die fehlende sync anzeige im icon ist verbesserungswürdig
09.09.2014, 09:46 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?