HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.467 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Update ändert Overpass & Zielfernrohre
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
CS: Global Offensive: Update ändert Overpass & Zielfernrohre
Valve hat ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das neben einigen Gameplay-Änderungen auch viele Verbesserungen für die Map de_Overpass enthält, welche vor zwei Wochen zum ersten Mal in einem großen Turnier gespielt wurde. Unter anderem wurde das kleine Gebäude nahe des A-Spots wieder geschlossen...

Ganze News lesen
28.08.2014, 14:13 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2014
31 Beiträge
der mit dem Zielfernrohr is laut Patch-Notes ja keine Änderung, sondern ein fix wenn ich das richtig verstanden habe oder? Also warum meckert man dann?
28.08.2014, 15:02 Uhr Anzeigen
# 3
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Valve hat einen Fehler gesehen, wo ein großer (bzw. lautstarker) Teil der Community keinen gesehen hat. Die Entwickler bezeichnen es als Fix, aber trotzdem ist es ja eine Änderung vom bisherigen Verhalten.
28.08.2014, 15:26 Uhr Anzeigen
# 4
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Ich bin sehr froh, dass sie diese Konfetti Luftballon Effekte wieder entfernt haben. Das fand ich arg unpassend für das Spiel.
29.08.2014, 08:54 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2014
31 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Ich bin sehr froh, dass sie diese Konfetti Luftballon Effekte wieder entfernt haben. Das fand ich arg unpassend für das Spiel.


CSGO ist 2 Jahre alt, was hast du erwartet und war doch klar dass sie es wieder entfernen
29.08.2014, 10:35 Uhr Anzeigen
# 6
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
328 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von crowbar-

CSGO ist 2 Jahre alt, was hast du erwartet und war doch klar dass sie es wieder entfernen


Du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Ich finde solche "Luftballonaktionen" generell unpassend. Egal ob dauerhaft oder vorübergehend.
29.08.2014, 11:29 Uhr Anzeigen
# 7
crowbar-  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2014
31 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Zitat:
Original von crowbar-

CSGO ist 2 Jahre alt, was hast du erwartet und war doch klar dass sie es wieder entfernen


Du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Ich finde solche "Luftballonaktionen" generell unpassend. Egal ob dauerhaft oder vorübergehend.


ah. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ein bisschen rumalbern ist doch ok :)
"WARUM DENN SO ERNST?" - Joker
29.08.2014, 11:35 Uhr Anzeigen
# 8
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ich kann euch beide verstehen. Am Anfang fand ichs auch ganz lustig, aber irgendwann hat es mich dann selbst genervt. Eine Woche war wohl etwas zu lang.
29.08.2014, 11:51 Uhr Anzeigen
# 9
lightspeed  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2007
10 Beiträge
Ich finds ja tol, dass die Zeus endlich (wieder) im Competitiv drinnen ist.
Sie hat mir jetzt schon einige Male den Arsch gerettet.
01.09.2014, 16:50 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?