CS: Global Offensive: Bugfixes, Wallbanging und Statistiken
Diese Woche hat Valve ein recht umfangreiches Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das neben einer neuen E-Sport-Waffenkiste mit 17 neuen Waffenskins auch eine Vielzahl an Korrekturen enthält. Außerdem wurde das Wallbanging-System, also das Schießen durch Wände, weiter angepasst...
Wenn das gerade mal 3% merkt, was immer noch viel ist, wird Valve das nicht so schnell ändern. Merken brauchen die nichts, da sie ja selbst anscheinend auch dafür die Änderung durchgeführt haben.
@tiga05
Bevor ich keine bessere Leitung (Ping teilweise im Schnitt bei 90 (ich wohne eigentlich nicht wirklich irgendwo im Nirwana, aber der Verteiler steht bei mir richtig belastend weit entfernt)) bekomme, wird das nichts mehr. Da hilft mir leider auch kein 128 Tick.
Ach wenn es sich doch wie auf LANs anfühlen würde -.-
Ob endlich die Abstürze gefixt wurden, die mich auf mittleren bis hohen Einstellungen seit 2 Jahren auf 3 verschiedenen PCs plagen? Ich glaube eher nicht. Also...nö danke.
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Zitat: Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arillo am 14.07.2014, 09:19]
Ob endlich die Abstürze gefixt wurden, die mich auf mittleren bis hohen Einstellungen seit 2 Jahren auf 3 verschiedenen PCs plagen? Ich glaube eher nicht. Also...nö danke.
Es gab eine Verringerung des Speicherverbrauchs, die unter 32bit-Windows für mehr Stabilität sorgen soll.
Ich finde das ist ne Frechheit. Mein Rechner übertrifft mit nem guten Quadcore und GTX 660, aber abgesehen vom RAM (3,5 GB weil eben 32bit), locker die angegebenen Systemanforderungen. Wenn es ab mittleren Texturendetails schon zu crashes beim Mapwechsel kommt, sollten die Anforderungen auch entsprechend angepasst werden.
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Zitat: Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von arillo am 14.07.2014, 15:23]
Nö, immer noch nicht. Das Spiel läuft besser, aber wenn ich z.B. erst ein paar Runden dust spiele und dann auf assault wechsle, crasht es immer noch. Speicherverwaltung ist immer noch fürn Arsch.
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Zitat: Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!
Wenn das gerade mal 3% merkt, was immer noch viel ist, wird Valve das nicht so schnell ändern. Merken brauchen die nichts, da sie ja selbst anscheinend auch dafür die Änderung durchgeführt haben.
Den letzten Satz verstehe ich leider nicht so ganz. Wer braucht da nichts merken? Das Public Rudel? Aber dann macht der Satz keinen Sinn. Valve? Aber welche Änderungen haben Sie denn dafür durchgeführt?
@MatorKaleen
Du spielst doch nicht ernsthaft mit nem 90er Ping und dann wahrscheinlich noch Bandbreitenengpässe Competitive?
Ich bin der Meinung, dieser Modus sollte ein gewisses technisches Niveau fordern. Sonst kann man nämlich nicht auf spielerisch hohem Niveau spielen! Und ich dachte, dass soll dieser Modus eben fordern/fördern. Sonst landen wir bei dem selben Dauerfeuergewirr, wie in Battlefield 4 (wobei der Vergleich ja schon sehr krass ist). Das bedeutet nicht, dass Battlefield unbedingt schlecht ist. Es hat aber nicht die spielerischen Niveau Anforderung wie Counterstrike hat. Eben auch weil es für den Umfang leider technisch nunmal konsolenlimitiert ist (Bandbreitenbegrenzung z.B.).
Die Limitierung der Competitive Server auf 64-Tick ist jedoch keine technische in dem Sinne. Gründe dafür sind wohl eher, weil Entwickler Rücksicht auf dich nehmen oder eben Performancegründe um damit Geld sparen wollen. Wobei ich ja gerne meinen eigenen 128-Tick Server anbieten würde, mir das aber leider verwehrt bleibt.
Da lob ich mir doch die IRC-Chats von früher bei CSS, wo man dann sich nen 3on3 oder 5on5 sucht und auf dem EIGENEN Server spielt. Da konnte man dann sicher sein, dass dieser technisch in Ordnung ist.
Apropro 3on3! Gibt es eigentlich irgendwie noch die Chance, dass irgendwann mal 3on3 Matchmaking eingeführt wird? Was wissen die Insider unter euch?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tiga05 am 14.07.2014, 18:08]
[...]und dann wahrscheinlich noch Bandbreitenengpässe Competitive?
Da fehlt irgendwo ein Wort...
Doch, ich spiele auch ab und an komptetitiv. Und nur, weil der Verteiler nicht neben dem Haus steht, darf ich keine kompetitiven Matches machen/habe ich kein spielerisch hohes Niveau?
Das sind natürlich... äh.... schlagkräftige... ja... Argumente.
Zitat: Original von tiga05
Eben auch weil es für den Umfang leider technisch nunmal konsolenlimitiert ist (Bandbreitenbegrenzung z.B.).
Die einzige Limitierung der aktuellen Konsolengeneration ist der Controller (aus spielerischer Sicht), wenn man nicht durch eine Ultra-Mega-Hyper-Grafik der Performance tötet.
Und wie schließt du von Konsolen auf eine mögliche Bandbreitenbegrenzung? Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.