HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.276.882 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.979 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update bringt Mondbasis-Map als Beta
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.957 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
Team Fortress 2: Update bringt Mondbasis-Map als Beta
Nachdem Valve vor drei Monaten erstmals darauf hingewiesen hat, bekam Team Fortress 2 nun tatsächlich eine Map spendiert, die im Weltraum spielt. Mit dem neuesten Update versuchen die Entwickler etwas Neues, nämlich eine Beta-Phase für zwei Maps, RD_Asteroid und PL_CactusCanyon...

Ganze News lesen
09.07.2014, 12:14 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
438 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Die asteroiden map und die idee gefaelt :) nur keonnte die map etwas mehr aussen areal /terrain haben damit das weltraumfeeling mehr rueber kommt finde ich(bin ein Terrain fan ) :D

Bin mal gespannt wie sich das enwiklet , haben lange tein tf2 mehr gespielt .
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 09.07.2014, 20:56]
09.07.2014, 20:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2013
10 Beiträge
Ist das Ganze dann auch mit low gravity?

Wäre ziemlich cool und würde mich nochmal in das Game hereinsehen lassen.

Erinnert mich an die gute alte UT Zeit mit dm-morpheus...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von uLu_MuLu am 09.07.2014, 21:11]
09.07.2014, 21:11 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.957 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
In der bisherigen Version gibt es keine verringerte Schwerkraft. Würde vermutlich auch nicht gut funktionieren auf der Map, weil man sich meist in der recht engen Basis befindet.
09.07.2014, 21:52 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.326 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.696 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

In der bisherigen Version gibt es keine verringerte Schwerkraft. Würde vermutlich auch nicht gut funktionieren auf der Map, weil man sich meist in der recht engen Basis befindet.


Muss sich nicht unbedingt auf alle Areale auswirken. Ich könnte mir gut nen art Kraftfeld am Ausgang vorstellen, wo dahinter die Schwerkraft dann verringert wird, wie in nem richtigen Sci-Fi Film/Spiel. Zudem wäre es recht unlogisch die gleiche Schwerkraft wie auf der Erde zu haben auf dem Mond.
Bloß die Umsetzung wäre knifflig, glaub ich. Mit Schwerkraft hab ich mich noch nicht befasst in Hammer.

Wobei ich vermute das es keine Lowgravity geben wird, sondern das Aussenareal vielleicht sogar unter eine Art Kuppel gerät. Aus zwei Gründen:
1. Selbst wenn das mit der Schwerkraft gelöst wäre, wäre da immernoch das Problem mit dem "Sauerstoff". Da bräuchte man nen guten Grund um das zu erklären (vielleicht entweder eine Art Sauerstoffmaske oder der gleiche Effekt wie im Wasser: Man "ertrinkt" sozusagen,da kein Sauerstoff vorhanden ist)
2. Ist zwar nur ein Conceptart, aber hier wurde der Aussenbereich auch unter einer Kuppel gelegt.

Jedenfalls, kaum ist ein Tag vorrüber schon wurde diese Mod erstellt. Hätte man kommen sehen müssen... xD
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 09.07.2014, 23:35]
09.07.2014, 23:32 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
7.204 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Muss sich nicht unbedingt auf alle Areale auswirken. Ich könnte mir gut nen art Kraftfeld am Ausgang vorstellen, wo dahinter die Schwerkraft dann verringert wird, wie in nem richtigen Sci-Fi Film/Spiel. Zudem wäre es recht unlogisch die gleiche Schwerkraft wie auf der Erde zu haben auf dem Mond.


Es sei denn, die "Mondbasis" liegt tief unter der Erdoberfläche im Inneren einer großen.. Forschungsanlage? Cave Johnsons verrückte Ideen mal wieder?
01.10.2014, 01:23 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?