HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.014 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Grafikkarten Tuning???
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
122 Punkte
Dabei seit: 18.11.2004
99 Beiträge
Grafikkarten Tuning???
Servus,
kann mir jm. sagen, wie weit ich meine MSI NX6800 TD128 Grafikkarte "aufdrehen" kann??? Hab mal irgendwo gelesen, mit der richtigen Software und der Freischaltung der restlichen 4 Pipelines käme ich mit der Leistung sogar an die einer 6800GT ran??? Wo find ich so Software und wie sieht es mit der Garantie aus, die erlischt doch bestimmt, wenn da irgendwas bei in Arsch geht, oder????
Oder is das eher unproblematisch, also wenn die restlichen 4 Pipelines kaputt sind gehts eben net un ich fahr sie wieder runter????
26.01.2005, 10:58 Uhr Anzeigen
# 2
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.652 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
2 gleiche Threads :eek:
26.01.2005, 11:16 Uhr Anzeigen
# 3
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
soll vorkommen :rolleyes:

hab ich auch manchmal dass ich innem gb was schreib und dann kommts gleich zweimal
kann man threads eingentlich auch löschen? wär doch ne ganz praktische idee dann müsste nich immer alles verschoben werden und man manchts ins richtige forum
____________________________________
26.01.2005, 15:42 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?