HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.285 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Content-Update "Love & War" erschienen
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Content-Update "Love & War" erschienen
In der vergangenen Nacht hat Valve weitere Inhalte des Love & War-Updates vorgestellt und den kostenlosen DLC für Team Fortress 2 kurz darauf veröffentlicht. Das etwa 700 MB große Paket enthält fünf komplett neue Waffen, vier Waffen-Reskins, 15 Taunt-Animationen und 43 kosmetische Gegenstände...

Ganze News lesen
19.06.2014, 13:39 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Bis auf die Waffen (die mich von den Stats her nicht interessieren) Muss alles andere via Crates oder dem Store erkauft werden, was das Update für mich absolut uninteressant macht.

Hätte mir zumindest gewünscht das Valve jedem eine Kiste mit einem zufälligem Taunt gegeben hätte, da die meisten Spieler sowieso keinen Taunt haben, ist das Update bzgl der ganzen Taunt änderungen für die meisten ohne Bedeutung.
19.06.2014, 13:59 Uhr Anzeigen
# 3
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ja, mir geht es ähnlich. Bei anderen Updates gab es immerhin eine neue Map oder einen neuen Spielmodus, womit man sich als "nicht-zahlender" Spieler etwas Zeit vertreiben konnte, bis der Trading-Wert der Items etwas gesunken war.
19.06.2014, 14:11 Uhr Anzeigen
# 4
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
aber die Items kann man doch auch so bekommen bzw. nach Zufall droppen, während man spielt, oder?
So zumindest nach meinem verstaubten Wissensstand, was TF2 anbelangt.
19.06.2014, 14:14 Uhr Anzeigen
# 5
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Ja, vermutlich schon. Aber mittlerweile gibt es ja so viele Items, dass man nicht mehr damit rechnen sollte, ein bestimmtes Item irgendwann durch Zufall zu erhalten.
19.06.2014, 14:44 Uhr Anzeigen
# 6
A312  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
TF2 ist einfach öde geworden, früher hatte man noch spass die items per achivement freizuschalten.
heute muss man entweder viel Geld bezahlen, oder dreißig jahre auf das zufällige finden warten...ne danke!
____________________________________
- grüße
A312
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von A312 am 19.06.2014, 15:07]
19.06.2014, 15:05 Uhr Anzeigen
# 7
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja, laut dem Update hier: http://www.trade.tf/items/updates

Sind alle neuen Objekte, bis auf die Waffen, nicht craftbar, ob das auch auf das Droppen zutrifft, weiß ich nicht.

Bread Bite (running urgently gloves reskin) wird als craft und purchase only betitelt, während der Jarate reskin als uncrate und drop betitelt wird...
19.06.2014, 15:39 Uhr Anzeigen
# 8
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
Welcome to Conga Fortress 2.
20.06.2014, 08:50 Uhr Anzeigen
# 9
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Ja, mir geht es ähnlich. Bei anderen Updates gab es immerhin eine neue Map oder einen neuen Spielmodus, womit man sich als "nicht-zahlender" Spieler etwas Zeit vertreiben konnte, bis der Trading-Wert der Items etwas gesunken war.


Valve arbeitet bereits an etwas ganz neuem, mit neuem Gamemode vermutlich und Karten. Sollte nicht mehr solange dauern bis sie es veröffentlichen...

Zitat:
Original von EagleWatch

Naja, laut dem Update hier: http://www.trade.tf/items/updates

Sind alle neuen Objekte, bis auf die Waffen, nicht craftbar, ob das auch auf das Droppen zutrifft, weiß ich nicht.

Bread Bite (running urgently gloves reskin) wird als craft und purchase only betitelt, während der Jarate reskin als uncrate und drop betitelt wird...


Waffen droppen. Hüte evt. auch, und wenn nicht dann bald wenn das Update endet. War bis jetzt immer so.
Die Brot-Waffen bekommt man nur aus den Bread Kisten, oder via trading.

Ausserdem, nicht alle Waffen haben ein Rezept. Die Back Scattergun hat kein Rezept und erfordert ein Random crafting (scout token + primary token + scrap metal) und hat deswegen auch als einziger craft Nummer, nur ne kleine Info.

Edit: Nagut, Back Scattergun Rezept wurde gefixt mit neustem Update. Hat nun ebenfalls ein Rezept bekommen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 20.06.2014, 12:16]
20.06.2014, 11:57 Uhr Anzeigen
# 10
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Valve arbeitet bereits an etwas ganz neuem, mit neuem Gamemode vermutlich und Karten. Sollte nicht mehr solange dauern bis sie es veröffentlichen...


Ja, die Mondbasis kenne ich, wir haben ja darüber berichtet :) Hatte einfach erwartet, dass es mit diesem Update schon kommt, oder alternativ ein Spielmodus mit dem Brotmonster. Vielleicht kommt es dann zu Halloween.
20.06.2014, 12:50 Uhr Anzeigen
# 11
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
390 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Schade hab mich auf ein Spielmodus gegen "Brotmonster" schon gefreut nachdem ich das video gesehen hatte aber jetzt gabs wieder nur kosmetik schrot.... =(
20.06.2014, 13:40 Uhr Anzeigen
# 12
Voodoo1988  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Abwarten... ich denke nicht dass die ganze Munition bereits verschossen wurde. Oder doch? ;)
21.06.2014, 00:01 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?