HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.221 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Minh Le: Left 4 Dead 3 sieht großartig aus
Status: Offen
39 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Minh Le: Left 4 Dead 3 sieht großartig aus
Counter-Strike-Erfinder Minh "Gooseman" Le arbeitet zwar schon seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr für Valve, scheint trotzdem aber noch einen guten Draht zum Entwicklungsstudio zu haben. Zumindest wenn man seinen Aussagen in einem kürzlich geführten Interview glauben darf, in dem er überraschend offen über bisher nicht angekündigte Projekte von Valve spricht...

Ganze News lesen
____________________________________
22.05.2014, 13:33 Uhr Anzeigen
# 2
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Ein paar Minuten später sagt er auch etwas zu Source 2 und vergleicht die Engine von den Features her mit der Unreal Engine 4. Aber alles recht schwammig und ohne wirkliche Details.
____________________________________
22.05.2014, 14:06 Uhr Anzeigen
# 3
Mator  (28)
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
110 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Er scheint irgendwie selbst nicht ganz zu wissen, was er eigentlich sagen will. Und das es allgemein bekannt ist, dass an HL3 gearbeitet wird? Aha. Interessant. War mir jetzt nicht so bewusst.

Ich weiß nicht, wie ernst ich das bei einem Thema nehmen kann, über welches sich Valve tot schweigt.
Vielleicht hat er Konzept-Art von HL3 gesehen. Vielleicht hat ihm ein Valve-Mitarbeiter gesagt, dass an HL3 gearbeitet wird. Vielleicht hat er sogar ein Demo Level schon gespielt, aber ohne Quellen ist das alles in meinen Augen nur Blabla.
22.05.2014, 15:18 Uhr Anzeigen
# 4
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Naja, das konkretisiert das schon Bekannte und Geahnte: Zwar hat Valve nie laut gesagt "wir entwickeln gerade HL3", aber implizit bestätigt wurde es ja schon. Und dann fie Screens von Source 2 - ab dem Zeitpunkt standen alle Zeichen auf eine Fortsetzung von L4D und das hier bestätigt es.
Die Frage ist dann nur, ob sie eine neue "Box" machen oder HL3 erst später releasen. Ich tippe auf letzteres. Das Konzept von L4D eignet sich sehr gut, um die technischen Features einer Engine auszutesten.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
22.05.2014, 15:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Super, ich freu mich schon auf den dritten Teil von L4d, die Grafik ist zwar noch in Ordnung aber schöner ist immer besser.
22.05.2014, 16:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Je länger Valve schweigt, umso mehr Erwarten ihre Fans. So langsam sollten die wirklich mal Tacheles reden und Gameplay-Szenen zeigen. Nicht das es hinterher so wird wie bei id-Tech-5-Engine, wo die Texturen am PC erst später nachgeladen werden und wenn man nah an die Texturen ran geht sehen diese verwaschen und matschig aus. Ich weiß nicht, was ich von dieser Engine halten soll. In Landschaftsaufnahmen sieht diese Engine und dazu gehörige Spiele prächtig aus, wie RAGE, aber während man spielt merkt man schnell die schwächen. Hoffentlich ist das bei Source 2 nicht auch so.
22.05.2014, 16:26 Uhr Anzeigen
# 7
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.024 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

Je länger Valve schweigt, umso mehr Erwarten ihre Fans. So langsam sollten die wirklich mal Tacheles reden und Gameplay-Szenen zeigen. Nicht das es hinterher so wird wie bei id-Tech-5-Engine, wo die Texturen am PC erst später nachgeladen werden und wenn man nah an die Texturen ran geht sehen diese verwaschen und matschig aus. Ich weiß nicht, was ich von dieser Engine halten soll. In Landschaftsaufnahmen sieht diese Engine und dazu gehörige Spiele prächtig aus, wie RAGE, aber während man spielt merkt man schnell die schwächen. Hoffentlich ist das bei Source 2 nicht auch so.


Das Problem bei der id-Tech-5-Engine liegt ganz woanders. Les dich mal in das Thema Mantel,Dx 12,Dx 11.2 und Mantle ein ;)
22.05.2014, 16:46 Uhr Anzeigen
# 8
DrSnuggle  (114)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.02.2013
127 Beiträge
Leider werden in Left 4 Dead 3 kosmetische, handelbare Items eine große Rolle spielen. Vermutlich bei Valve sogar DER elementare Bestandteil des ganzen Konzepts.
22.05.2014, 17:05 Uhr Anzeigen
# 9
Kayun  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
Zitat:
Original von DrSnuggle

Leider werden in Left 4 Dead 3 kosmetische, handelbare Items eine große Rolle spielen. Vermutlich bei Valve sogar DER elementare Bestandteil des ganzen Konzepts.


Quelle?
22.05.2014, 17:31 Uhr Anzeigen
# 10
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von DrSnuggle

Leider werden in Left 4 Dead 3 kosmetische, handelbare Items eine große Rolle spielen. Vermutlich bei Valve sogar DER elementare Bestandteil des ganzen Konzepts.


Und lass mich raten, in HL3 wird das neuste, größte Feauture ebenfalls Hüte sein? :rolleyes:
____________________________________
22.05.2014, 17:35 Uhr Anzeigen
# 11
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.243 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Valve müsste mal so langsam fertig werden. Die UT4 Engine ist fertig. Die Entwickler-Tools werden von der Community auf Linux portiert und werden schneller fertig, als Epic gedacht hätte. Die Community entwickelt an UT4. Die Engine wird zu Schleuderpreisen vermietet. Dahingehend hat Valve echt harte Konkurrenz. Die anderen natürlich auch. Ich hoffe mal, dass L4D3 und HL3 keine Enttäuschung wird.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
22.05.2014, 23:13 Uhr Anzeigen
# 12
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von MatorKaleen

Er scheint irgendwie selbst nicht ganz zu wissen, was er eigentlich sagen will. Und das es allgemein bekannt ist, dass an HL3 gearbeitet wird? Aha. Interessant. War mir jetzt nicht so bewusst.


hä? es gilt seit jahren als allgemein bekannt das an hl3 entwickelt wird. wenn man diesen fakt irgendwo verpasst hat, ok, aber dann kann man nicht gooseman die schuld geben. Es gab sowohl schon concepts als auch schon genug bestätigungen das es entwickelt wird.
23.05.2014, 12:09 Uhr Anzeigen
# 13
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Bullsquid
2.580 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
*gähn* Nichts Neues, weíß man nicht. Valve time, when it's done. Es kommt wenn es kommt. Und aktuell legt Valve - zumindest nach außen hin - die Prioritäten anders.

Für mich fließt derweil zu viel Zeit in Steam und das anhängende Ökosystem. Aus wirtschaftlichen Gründen für Valve nachvollziehbar - für mich eh sekundär.
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
23.05.2014, 14:05 Uhr Anzeigen
# 14
Kyle07  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
warten wir e3 und gamescom ab. also wenn 2014 nichts kommt, werd ich verrückt. schließlich sind ps4 und xone auf dem markt und next gen und so.

Ich erwarte das es Ankündigungen hageln wird, allgemein. Hoffentlich wird irgendwas auch von Valve dabei sein.
23.05.2014, 17:36 Uhr Anzeigen
# 15
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von l-vizz

Für mich fließt derweil zu viel Zeit in Steam und das anhängende Ökosystem.


Seit wann arbeiten an Steam Level-Designer, Engine-Programmierer, Story-Autoren oder Model-Animatoren? Ein neues Steam-Feature beduetet nicht, dass deshalb auch nur eine einzige Sekunde weniger an den Spielen gearbeitet wird. Bei Steam sind halt einfach die Entwicklungszeiten viel geringer als bei einem AAA-Game, also gibt es häufiger neue Veröffentlichungen und man hört und sieht deshalb mehr davon.
____________________________________
23.05.2014, 18:02 Uhr Anzeigen
nach oben
39 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?