HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.770.578 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.861 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > "Spekulation" ist das vllt der Grund der exzessiven Verspätung?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
"Spekulation" ist das vllt der Grund der exzessiven Verspätung?
Im Netz kursieren aktuell Diskussionen über die Verbindung zur "Steam Machine"
Valve will möglicherweise Hl3 mit der hauseigenen Konsole releasen um die Verkaufszahlen zu pushen.

Somit ist die Möglichkeit gegeben, dass der Titel -exclusiv- dazu erscheint, so ähnlich wie damals Super Mario64 auf N64.

Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, da Valve doch PC bezogen bleiben will, währe jedoch ein ziemlicher tritt ins Gesicht der PC Gemeinde.
07.05.2014, 13:12 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.144 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Das Thema ist schon seit rund einem Jahr durch... Weder ist die Steam Machine eine klassische Konsole, noch wird Valve irgend ein Spiel exklusiv dafür releasen. Alles längst dementiert.
07.05.2014, 15:43 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
193 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Denke schon, dass die Machines stark mit der Verzögerung zu tun haben.
Aber Exclusiv.. nein. "Kauft HL3 für nur 800€ - inkl. Steam Machine.."
07.05.2014, 21:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.338 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Valve würde niemals zu solchen Mitteln greifen. Und ausserdem was wollen sie damit? Ist ja nicht so als hätten die schon mehr Geld als man es ausgeben könnte. :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 07.05.2014, 22:52]
07.05.2014, 22:51 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2012
18 Beiträge
Ich denke weniger das die Machines für die Verzögerungen verantwortlich sind, als das Source 2 dafür verantwortlich ist.

Valve hat den Druck etwas unglaubliches abliefern zu müssen mit HL3. Anscheinend sind sie der Meinung dass, das Erwartete und von ihnen selbst geforderte mit Source nicht realisierbar ist. Deshalb wird Source 2 erst fertiggestellt, dann ausgiebig getestet mit (eventuell bzw. sehr wahrscheinlich) L4D3 (wäre die erste 3 :D) und dann erst kommt HL3.

Alternativ könnte die Reinfolge von L3D und HL getauscht werden aber so wirkt es für mich wahrscheinlicher.
19.05.2014, 20:35 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?