HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.037.725 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.767 Themen, 324.919 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > santa's revenge 2
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2013
28 Beiträge
santa's revenge 2
Hi
Ich habe mir die mod: Santa's Revenge 2 geholt und musste feststellen dass die texturen fehlen.
Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie man das behebt?
Anhang: 2014-05-04_00002.jpg (603 KB, 10x heruntergeladen)
04.05.2014, 12:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.334 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.696 Beiträge
Ist gut möglich das du für den Titel ein Half-Life 2 Teil brauchst, welches du nicht besitzt. Sprich, das Spiel mag vll. Ep1 oder Ep2 erfordern, welches du nicht besitzen könntest.
11.05.2014, 13:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2013
28 Beiträge
Das kann leider nicht sein denn ich besitze die orangebox uns css also quasi fast alle source spiele die man haben kann. Ich habe mir auch the great forever tomorror eine andere mod runtergeladen die ebenfals nicht funktionierte und in beiden mods ist viel costem content enthalten. Mods ohne costem content kann ich spielen! Braucht man was bestimmtes um costem content runterzuladen?
18.05.2014, 17:56 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?