HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.268.815 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > kommt ein neues TF2 ARG?
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
kommt ein neues TF2 ARG?
Hab grad beim Spielen das hier auf 2forts entdeckt


Was die Zahlen woll zu bedeuten haben :eek:
15.01.2014, 19:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.258 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.697 Beiträge
Das ist seit dem Weihnachts-Update auf mehreren Karten verteilt. Zudem gibts einige neue Poster, unteranderem auf 2fort. Es wird jegliches Klassenupdate gelistet und der Scout trägt einen Roten Herring. Die ganzen Zahlen sind Hex-Codes wenn ich mich nicht irre. Alles zusammen kombiniert in richtiger Reihenfolge ergibt - und das ist wirklich kein Witz: "Be sure to drink Jarute" (Jarate? Tippfehler?)
Es könnte auf ein neues Klassenupdate (10. Klasse? :0), dem kommenden "End of the Line"- Community Update oder doch etwas völlig unbekanntes hinverweisen. Oder Valve spielt einfach nur ein Spiel mit uns, da beim Scout der "Bat" durch eine rote Mackrele ersetzt wurde... bzw. ein Roter Herring...

Hier nochmals die neuen Poster:
Rotes Poster
Blaues Poster

Ich merk gerade, wo ich noch einmal die Fakten überprüfe, dass etwas neues gefunden wurde als ich das letzte mal die Fakten überprüft habe.
Ich zitiere:
Zitat:
This rocket-blueprint suddnely has appeared not only on Upward, but also on Pipeline.


Sieht nach einem neuen Blueprint aus, also würd ich STARK sagen, das es nichts mit dem kommenden "End of the Line"- Update zutun hat, sondern wohl eher ein neues, großes Projekt von Valve für TF2 ist. Vielleicht ja genau so gigantisch wie Mann vs. Machine? Man kann nur vermuten. ;)

Edit:
Ich bin mir nicht sicher ob dieses "Blueprint" neu ist oder nicht, manche Leute sagen das sei schon immer drin gewesen. Huh?
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Light08 am 18.01.2014, 00:54]
17.01.2014, 21:33 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?