HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.670.772 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Valve gegen Hl3 entschieden? (Gerücht oder nicht?)
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Valve gegen Hl3 entschieden? (Gerücht oder nicht?)
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/New...machen-so-Gabe-Newell-1103708/

Wenn das stimmt, brauchen wir ja nicht allzusehr zu hoffen :galgen:
11.01.2014, 16:37 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.145 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.871 Beiträge
In dem Artikel steht nichts weiter, alsdass Valve in der Vergangenheit einmal beschlossen hat, sich auf MP Spiele zu konzentrieren. Viele Rückschlüsse auf HL lässt das nicht zu. Keinesfalls kann man daraus ableiten, dass es nie ein Sequel geben wird, das ist reine Spekulation.
Bestenfalls kann man da rauslesen, dass HL 3, wenn es denn kommt, anders sein wird, als seine Vorgänger und vllt anders, als wir es erwarten.
11.01.2014, 18:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
19 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Hatten wir doch schon einmal hier:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8785

"Von außen betrachtet sieht es so aus als würde Half-Life mit gar keiner Frequenz laufen"

Warum Mammutprojekte als Single-Player "Weil wir es können"


Damit hat GabeN doch alles beantwortet "ja wir arbeiten dran und wir brauchen so lange weil wir es können" ;)
11.02.2014, 10:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
325 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Bis der dritte Teil kommt, gibt's hoffentlich schon qualitativ hochwertige Source II - Remakes von Half Life 2 & der BlackMesa-Mod! :D
11.02.2014, 15:07 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.10.2013
1 Beitrag
Mit BlackMesa wirst du dich freuen können, dass die Entwickler eine Standaloneversion planen, es aber noch lange Zeit dauern soll, aber dann auch Kostenpflichtig und mit viel besserer Grafik. Vielleich wird HL 3 auch ein Coop-Shooter ähnlich wie Borderlands 2. Aber uns bleibt nur zu warten... :)
12.02.2014, 21:24 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.466 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.981 Beiträge
Frage mich vor Allem auch, was daran jetzt "neu" sein soll. Valve hat so etwas schon vor drei Jahren gesagt:
Aufregung um Valves Singleplayer-Aussage (vom 26.04.2011)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 22.02.2014, 11:22]
22.02.2014, 11:22 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?