HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.070 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Team Fortress 2 Uncut runterladen
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
Team Fortress 2 Uncut runterladen
Hallo zusammen,
habe schon gegooglet und im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Also, ich habe TF2 noch nicht. Meine Frage, kann ich wenn ich auf die englische Steam Seite gehe und es so aktiviere uncut erhalten?
So wie vorgestern bei L4D2? Oder kann es jemand im Ausland aktivieren?

Weil möchte nicht einen Patch drauf machen.

Schonmal danke!
30.12.2013, 04:36 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Keine Ahnung ob das so funktioniert wie bei der L4D2 Aktion. Kannst du ja mal auf nem zweit Account testen und berichten. :)

Was auf jeden Fall geht, ist sich eine nicht deutsche Retail Version von TF2 oder der O-Box zu kaufen und diese zu aktivieren.
01.01.2014, 01:41 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
Hat leider nicht funktioniert. Schade, cut spiele ich das nicht :D
Dann werde ich mir wohl die Orange Box irgendwo besorgen müssen.
01.01.2014, 15:09 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
25 Beiträge
Ich habe mal 'ne ganz dumme Frage: Zur Zeit habe ich die geschnittene Version von TF2, hatte mir aber überlegt, mir eine Orange Box aus den USA zuzulegen. Wenn ich nun den Steam-Support bitte die Versionen auszutauschen, werden dann auch Achievements und andere Statistiken zurückgesetzt (weil sie als zwei verschiedene Spiele behandelt werden?) oder werden tatsächlich nur die wenigen Dateien ausgetauscht, die bei den Versionen nicht identisch sind und der Rest bleibt unangetastet?
02.01.2014, 00:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Das weiss ich nicht. Frag am besten mal beim Steamsupport nach, die sollten es ja wissen.
02.01.2014, 20:57 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Die Achievements werden eig. mit deinem Account gespeichert, da haben Spiele weniger Einfluss drauf. Die zensierte mit unzensierte Version auszutauschen sollte nur die Zensierung ändern, alles andere müsste bestehen bleiben. Ob du bei einem F2P Titel allerdings die Zensierte Version ändern kannst, ist fraglich. Sollte mit der Orangebox eigentlich funktionieren. :)
03.01.2014, 20:18 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
34 Beiträge
Funzt das hier nicht immer noch?

http://www.phd-clan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=504
06.01.2014, 16:43 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Probiers doch aus.
Ist das an sv_pure gebunden?
06.01.2014, 21:43 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
34 Beiträge
Hab den Download aktualisiert. Dieser UnCut Patch funzt jetzt

http://www.phd-clan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=504
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Schlagges am 07.02.2014, 11:57]
07.02.2014, 11:57 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?