HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.374 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Update bringt weitere Download-Features
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Update bringt weitere Download-Features
Alle Bugfixes und Änderungen, die Beta-Tester in den letzten Wochen von Valve erhalten haben, sind ab sofort für alle Steam-Nutzer wirksam. Neben den Fehlerbehebungen enthält das neue Client-Update vor allem neue Funktionen für den Download...

Ganze News lesen
04.12.2013, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.01.2013
5 Beiträge
Gibt's das Feature mit im Hintergrund runterladen während man in einem Spiel ist nicht schon länger? Ich kann mich daran erinnern vor ca. einer Woche das bei TF2 aktiviert zu haben, damit ich spielen und gleichzeitig XCom installieren kann.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von AshrakTeriel am 04.12.2013, 00:31]
04.12.2013, 00:30 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.03.2010
38 Beiträge
Möglicherweise hast du die Betateilnahme aktiviert.
04.12.2013, 00:49 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.05.2012
47 Beiträge
@AshrakTeriel Vermutlich bist du dann einfach in der Beta gewesen?

Das ging voher auf jeden Fall auch schon, wenn man das jeweilige Spiel minimiert hat und den Download dann fortgesetzt hat schon. Aber schön, dass das jetzt auch weniger umständlich geht.
04.12.2013, 00:49 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dann bist du bei der Beta angemeldet. Jetzt ist das Update für alle erschienen.
04.12.2013, 00:50 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Dann bist du bei der Beta angemeldet. Jetzt ist das Update für alle erschienen.


Nein, das ging auch ohne Beta-Teilnahme schon lange. Man musste aber mit Alt-Tab aus dem Spiel herausgehen und den Download manuell im Steam Fenster fortführen. Gerade bei Offline Singleplayer Spielen habe ich das oft so gemacht, um das, durch das Spiel nicht belastete, Netztwerk zu nutzen.
04.12.2013, 01:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
101 Punkte
Dabei seit: 02.05.2008
204 Beiträge
Zitat:
Original von TomahawxX

Zitat:
Original von Trineas

Dann bist du bei der Beta angemeldet. Jetzt ist das Update für alle erschienen.


Nein, das ging auch ohne Beta-Teilnahme schon lange. Man musste aber mit Alt-Tab aus dem Spiel herausgehen und den Download manuell im Steam Fenster fortführen. Gerade bei Offline Singleplayer Spielen habe ich das oft so gemacht, um das, durch das Spiel nicht belastete, Netztwerk zu nutzen.


Das ist ein Workaround für ein fehlendes Feature. Jetzt wurde das Feature (endlich) dazugefügt und man braucht den Workaround nicht mehr.
04.12.2013, 09:25 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
773 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
437 Beiträge
Endlich ein familyfeature!
04.12.2013, 10:29 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Ich konnte alle Spiele schon seit Jahren runterladen während ich gespielt hatte...
Man musste dazu lediglich aus dem Spiel raustabben -> Update pausieren -> Update fortsetzen :)
Vorteil war, dass mehrere Updates gleichzeitig runtergeladen werden konnten, jetzt ist es nur noch so, dass die Updates nach einander geladen werden und nicht mehr paralell.
05.12.2013, 00:23 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?