HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.937 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Infos und Bilder zu den Steam Machines
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Infos und Bilder zu den Steam Machines
Die Website theverge.com wurde von Valve eingeladen sich die Wohnzimmer-Pläne von Valve näher anzuschauen und auch selbst Hand anzulegen. In einem umfassenden Bericht gibt es zahlreiche neue Infos und auch Fotos vom Steam Machine Prototypen und den Controllern. Die Bildergalerie der Seite findet ihr hier...

Ganze News lesen
____________________________________
04.11.2013, 18:16 Uhr Anzeigen
# 2
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ich werd das Ding zwar nicht brauchen, aber sexy ist es.
04.11.2013, 18:29 Uhr Anzeigen
# 3
Julian90  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
Ganz schön viel 3D-Drucker... das hat sich beim Prototyping ja echt
verdammt schnell durchgesetzt^^

Die Machine gefällt mir sehr gut, der Controller her ist vom Design noch
etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich ;)
04.11.2013, 18:44 Uhr Anzeigen
# 4
Mator  (28)
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
109 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Zitat:
Doug Lombardi bestätigt außerdem, dass es von Valve keine exklusive Spiele nur für SteamOS geben wird.


Damit wäre diese Diskussion also auch beendet.
04.11.2013, 19:08 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von MatorKaleen

Zitat:
Doug Lombardi bestätigt außerdem, dass es von Valve keine exklusive Spiele nur für SteamOS geben wird.


Damit wäre diese Diskussion also auch beendet.


Ich wollt grad sagen, wer hat nochmal behauptet das Hl3 nur SteamOS exkusiv wäre na?
____________________________________
04.11.2013, 19:18 Uhr Anzeigen
# 6
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

Zitat:
Original von MatorKaleen

Zitat:
Doug Lombardi bestätigt außerdem, dass es von Valve keine exklusive Spiele nur für SteamOS geben wird.


Damit wäre diese Diskussion also auch beendet.


Ich wollt grad sagen, wer hat nochmal behauptet das Hl3 nur SteamOS exkusiv wäre na?


Gamestar. Weil Half Life 2 Steamexklusiv ist. Aber es hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.
04.11.2013, 19:27 Uhr Anzeigen
# 7
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Viele haben das behauptet. HLP-Leser wussten es natürlich schon vor knapp einem Jahr, lange bevor die Steam Machines überhaupt offiziell angekündigt wurden, besser: http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=157 (Punkt 4)
____________________________________
04.11.2013, 19:39 Uhr Anzeigen
# 8
Stiffi136  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2011
30 Beiträge
"Es gibt teilweise die Befürchtung von einigen unserer wichtigsten Kunden, dass wir sie in einen anderen Raum ihres Hauses verfrachten wollen."

Aber ich hab doch nur einen Raum
04.11.2013, 20:36 Uhr Anzeigen
# 9
fsp  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2012
190 Beiträge
Zitat:
Original von MatorKaleen

Damit wäre diese Diskussion also auch beendet.


Zeitliche Exklusivität ist da aber nicht ausgeschlossen.
04.11.2013, 22:22 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von fsp

Zeitliche Exklusivität ist da aber nicht ausgeschlossen.


Manche wollen es einfach nicht kapieren...
____________________________________
04.11.2013, 22:27 Uhr Anzeigen
# 11
Kyle07  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Der 7. Januar 2014 wird ein spannendes Datum.
Ja, es wäre ein Traum wenn da Half-Life 3 angekündigt werden würde.
Aber das Thema lassen wir mal beiseite. Mich würde wirklich interessieren welche Entwickler mit welchen Spielen auf Linux setzen werden. Dies würde die Entscheidung SteamOS zu nutzen, deutlich beeinflussen.
04.11.2013, 23:19 Uhr Anzeigen
# 12
Daves  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Wie wahrscheinlich haltet ihr, dass Steam Machines langfristig erfolgreich sind? Sagen wir mal 3-5 Jahre. Wieviel Marktanteil wird den Konsolen abgenommen?
04.11.2013, 23:22 Uhr Anzeigen
# 13
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Wenn oben / vorne oder unten aus einer Taste jetzt noch 2 gemacht würden, hätte ich meinen Wunsch-Controller :D
____________________________________
05.11.2013, 06:52 Uhr Anzeigen
# 14
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von fsp

Zeitliche Exklusivität ist da aber nicht ausgeschlossen.


Manche wollen es einfach nicht kapieren...


Dummheit kann man leider nicht heilen. :D
05.11.2013, 09:35 Uhr Anzeigen
# 15
Blowfish  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
821 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
Zitat:
Original von Daves

Wie wahrscheinlich haltet ihr, dass Steam Machines langfristig erfolgreich sind? Sagen wir mal 3-5 Jahre. Wieviel Marktanteil wird den Konsolen abgenommen?


Eine sehr gute frage. Ich für meinen Teil würde zwar kein Totalverlust vermuten, allerding kann ich mir auch nicht vorstellen das die Steammachine auch nur im Ansatz an ihre Konkurrenz heran kommt.
Ich seh halt noch nicht ganz den Sinn in dem Produkt. Die Meißten die ich kenne haben sich die Kosole rein für die Exklusivtitel gekauft. Sei es the last of us, gta5, beyond two souls etc etc. Genau diese Tatsache wird auch wohl die Kaufentscheidung der Leute für die neue Generation an Konsolen beeinflussen. Wie passt dann die Steammachine da rein. Ich habe bereits einen Pc für x-tausend zuhause stehen. Jetzt noch einmal für viel Geld ein Gerät ins Wohnzimmer stellen, nur damit ich dort die gleichen Spiele spielen kann. Dann würde ich mir erlichgesagt für 400 Euro lieber eine Konsole ins Wohnzimmer stellen die billig ist und ich noch Spiele spielen kann an die ich sonst nicht ran komm.
____________________________________
05.11.2013, 13:50 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?