HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.673.232 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > herbst 2013?
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2006
71 Beiträge
herbst 2013?
So nachdem sich die Aufregung für mich wegen SteamOS soweit wieder etwas gelegt hat wollte ich mal in meiner wöchentlichen Recherche sehen, was Google so bei HL3 ausspuckt. (Gerüchteküche checken :D )

Bin auf folgenden Beitrag von Chip.de gestoßen: Klick!

Kann mir das bitte einer als Fake deklarieren? :D


Edit: Wow! Die News scheint vom 24.09.2012 zu sein bezieht sich aber u.A. auf aktuelle Themen wie SteamOS. Gman warst du das? :eek:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Aereton am 26.09.2013, 01:27]
26.09.2013, 01:26 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.145 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.871 Beiträge
Natürlich ein Fake... HL3 wird nicht im Steam Store gelistet. Die dritte Ankündigung wird zu 99,9% nichts mit HL zu tun haben, sondern mit irgend einem weiteren Aspekt von Valves "Wohnzimmerplänen". Mich wundert, dass so viele ihre Hoffnungen da hineinprojizieren.
Um es an dieser Stelle mal generell zu sagen: Man kann den Namen "Half-Life" eigentlich aus dem Wortschatz streichen, weil es zur Zeit nichts darüber zu sagen gibt, außer dumme Gerüchte.
Ich persönlich glaube nicht, dass wir vor 2015 irgendwas zu sehen bekommen. Und das ist dann vielleicht Left4Dead 3 und nicht HL3.
26.09.2013, 01:58 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
so schade es auch ist...aber ich kann es verstehen...mich interessiert dieser ganze OS kram auch nicht..valve will halt kohle machen
26.09.2013, 10:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
209 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Meine Kohle würden sie kriegen wenn sie Spiele machen würden.
26.09.2013, 15:36 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht das Chip so ein quatsch veröffentlicht... habe es zwar nicht selber überprüft, aber eine Halfe Life 3 Seite im Steamshop, zum jetztigen Zeitpunkt, scheint mir völlig absurd. Ich halte einen HL3 release um das Jahr 2015-2016 für realisitsch, allerdings kann man Valve atm alles zutrauen und da es nicht mal irgendlweche Anhaltspunkte zum derzeitigen Entwicklungsstand gibt bzw es laut Valve nicht mal "etwas zu hl3 zu sagen gibt" kann der release vill auch noch weiter 5 jahre auf sich warten lassen, wer weiß das schon.
26.09.2013, 23:04 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

Ich halte einen HL3 release um das Jahr 2015-2016 für realisitsch


2010 hierlten wir auch 2013 für realistisch :D

wir wissen im grunde garnichts
27.09.2013, 09:24 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
hättest du weiter als bis zu diesem Satz gelesen, wüsstest du das ich genau das geschrieben habe.
27.09.2013, 11:03 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
das is doch echt sch* man hört nichts ausser diesen controller und OS schmonsis.

schade valve aber uns habt ihr sowas von vergessen
28.09.2013, 00:46 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.664 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Zitat:
Original von Newbee

so schade es auch ist...aber ich kann es verstehen...mich interessiert dieser ganze OS kram auch nicht..valve will halt kohle machen


Ja, weil das SteamOS auch ganze 199 Euro kostet. Das war ein Witz, denn es ist kostenlos.

Zitat:
Original von Newbee

das is doch echt sch* man hört nichts ausser diesen controller und OS schmonsis.
schade valve aber uns habt ihr sowas von vergessen


Es ging um das Steamuniverse. Wie könntest du überhaupt auf die dämliche Idee kommen, zu denken, dass ein Spiel wie Half life 3 über einen absolut stinklangweiligen Countdown angekündigt wird?

Valve hat uns vergessen?! Achso stimmt, die Bestätigung von Source 2 ist absolut uninteressant und hat ja auch nix mit Spielen zu tun. Dass Half Life 3 mit Source 2 kommt ist völlig irrelevant.

Du solltest mal lesen, was du schreibst. Natürlich wird gerade über den Controller und SteamOS geredet, es wurde schließlich erst kürzlich verkündet! Da macht es nur Sinn, dass man darüber einiges liest.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von nermink am 28.09.2013, 13:41]
28.09.2013, 13:35 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Durchaus verstehe ich deinen Einwand.

Das mit dem Countdown auch...aber es ist für einen Fan der allerersten Stunde einfach schade wenn man darüber rein garnichts mehr hört. Mir würde es schon völlig ausreichen wenn ich wüsste und zwar OFFIZIELL! das sie daran überhaupt arbeiten.

Source2 ist bestimmt toll...aber ich persönlich würde es mit HL3 am schönsten finden...auch wenn vllt nicht jeder die selbe Meinung hat.
28.09.2013, 23:53 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
Also kein Herbst 2013
08.11.2013, 16:04 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?