HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.434.264 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.758 Themen, 324.820 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Portal Fan-Maps installlieren
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.01.2013
7 Beiträge
Portal Fan-Maps installlieren
Hallo Portal-Community,

ich würde mir gerne ein paar Fanmaps installieren. Bspw diese 40 Flash Maps. Habe mir die Dateien heruntergeladen und entpackt - natürlich nach Anleitung aus diesem Forum. Aber leider tut sich da nichts. Sie tauchen weder bei Bonus-Maps auf noch kann ich sie via Konsole starten. Wenn ich dort den Map-Namen angebe, sagt mir das Game, dass die Map nicht gefunden werden konnte. (no such file ... obwohl sie im Ordner drin sind)

Weiß jemand Rat?

Ich habe die Orange Box Version von Portal.

Schöne Grüße
25.08.2013, 21:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.01.2013
7 Beiträge
Okay ... Problem gelöst. Ich habe seltsamerweise einen Ordner namens Common im Portal Ordner. Also auf der gleichen Ebene wie der Ordner mit dem Namen meines Steam accounts. In common ist noch einmal ein Portal Ordner mit Maps etc. Wenn ich es dort reinkopiere, funktioniert es.

Jedenfalls eines der beiden Mappacks. Das reicht für den Anfang erstmal.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von orange4 am 25.08.2013, 21:50]
25.08.2013, 21:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.01.2013
7 Beiträge
Hi,

ich habe mir Portal auf dem Mac installiert, um ein paar Mods zu spielen. Nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Wohin schiebe ich den Ordner (Blue Portals), damit der Mod bei "Bonuslevels" auftaucht??

Vielen Dank!
03.03.2014, 18:09 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.117 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Ich weiss nicht wie es beim Mac ist, aber SourceMods kommen für gewöhnlich in den Sourcemods Ordner.
Kannst du auch hier nochmal nachlesen.

http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=26

Blue Portals müsste eine Mod sein, soweit ich mich erinnere.
Wenn es nur ein Map-Pack ist kommt es in den Portal Ordner.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tanfex am 03.03.2014, 20:23]
03.03.2014, 20:19 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?