HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.023 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Neue Hinweise auf Left 4 Dead 3
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Neue Hinweise auf Left 4 Dead 3
Im Juli haben wir über ein neues Programm mit dem Namen Pipeline von Valve berichtet, über das junge Entwickler ausgebildet werden sollen. In den letzten Tagen wurden auf dem offiziellen YouTube-Kanal zwei Video-Interviews mit den Valve-Entwicklern Tom Bui und Michael Abrash veröffentlicht sowie eine Zeitraffer-Aufnahme von der Erstellung eines Artworks mit dem Titel "Lobster Hunter" in Adobe Photoshop durch die Valve-Mitarbeiterin Andrea Wicklund...

Ganze News lesen
____________________________________
23.08.2013, 19:10 Uhr Anzeigen
# 2
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Nur zur Klarstellung: Das im Video gezeigte Lobster-Artwork selbst hat nichts mit Left 4 Dead 3 zu tun.
____________________________________
23.08.2013, 19:14 Uhr Anzeigen
# 3
DeadSunrise  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Hab eben den GameOne-Livestream (Budi) gesehen und dort wurde im Interview mit Gameswelt (Chris) gesagt das diese auch einen Valve-Titel antesten durften aber nichts sagen dürfen. Ich denk mal auf ein L4D3 können wir uns gefasst machen.
HL3 wars nicht, die Videos sollen bald auch On-Demand verfügbar sein dann nochmal zum "nachhören". :D
____________________________________

Click above to visit my ModDB page
23.08.2013, 19:28 Uhr Anzeigen
# 4
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.037 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Mal angenommen, HL3 kommt jemals. dann kommt es.. wann?
L4D3 dürfte wohl frühestens 2015 kommen, dann kriegen sie es vielleicht noch hin, dass zwischen der Orange Box und HL3 glatte 10 Jahre liegen.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
23.08.2013, 19:54 Uhr Anzeigen
# 5
SpeedKiller49  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
wenn irgentein teil mit der nummer 3 rauß kommt, und es nicht half life ist... den hat valve meine loyalität rücksichtslos vergewaltigt...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpeedKiller49 am 23.08.2013, 20:09]
23.08.2013, 20:06 Uhr Anzeigen
# 6
Anubis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
23 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
L4D3 wird sicher in 2-3 Jahren kommen.
An Half-Life glaube ich nicht mehr so recht :'D
Vielleicht bringen sie es in 10 Jahren mal raus, aber denke bis 2020 kommt da nichts mehr...
23.08.2013, 20:06 Uhr Anzeigen
# 7
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Also left 4 dead ist wohl die reihe die die meisten leute am wenigsten interessiert...

Und half life 3...wenn die wirklich immer noch nicht daran arbeiten, dann gute nacht...
23.08.2013, 20:13 Uhr Anzeigen
# 8
Zidane  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2011
68 Beiträge
Ich habs aufgegeben...
23.08.2013, 20:14 Uhr Anzeigen
# 9
IronTek  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
11 Beiträge
Bin eigentlich kein Mensch der flamet oder schlechte Stimmung verbreitet aber mich Ärgert es einfach das nichts kommt von Seiten Valves bezüglich HL3
Ihr solltet die Seite von Half Life Portal in Valve Portal umbenennen, denn mit HL3 schauts schlecht aus
23.08.2013, 20:22 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Erinnerung: In der News geht es um Left 4 Dead 3. Wer über Half-Life 3 diskutieren möchte, sollte das bitte im Forum tun. Dafür haben wir es ja auch eingerichtet: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=board&board_id=65


Zitat:
Original von Anubis

L4D3 wird sicher in 2-3 Jahren kommen.


Wie kommst du auf 2-3 Jahre? Wenn mindestens schon über ein Jahr daran gearbeitet wird, dann ist Ende 2014 um einiges realistischer, das wären dann 2,5+ Jahre Entwicklungszeit. Wobei mit der Entwicklung von Source 2 schon mindestens 2010 begonnen wurde.

Valve ist ziemlich schnell was Spieleentwicklung betrifft und das meine ich jetzt ganz ernsthaft. Sobald ein Projekt bei Valve richtig Fahrt aufnimmt, gehört das Studio sicher zu den effizientesten auf der Welt. Portal 2 wurde nach dem Reset in gerade mal etwas über einem Jahr entwickelt, L4D2 in weniger als einem Jahr. Klar, durch die neuen Engine, neue Tools, neue Arbeitsabläufe, aufwändigerer Content, etc. wird es bei L4D3 nicht ganz so schnell gehen, aber ich denke 2,5 Jahre sind durchaus realistisch.


Zitat:
Original von blackAngel.it

Also left 4 dead ist wohl die reihe die die meisten leute am wenigsten interessiert...


Ich glaube manchen ist immernoch nicht bewusst wie erfolgreich Left 4 Dead eigentlich war und ist. Die beiden Spiele haben sich mehr als zwölf Millionen mal verkauft und das obwohl sie nur auf einer Konsole veröffentlicht wurde. Zum Vergleich: Die Orange Box hat sich drei Millionen mal verkauft.
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Trineas am 23.08.2013, 20:41]
23.08.2013, 20:29 Uhr Anzeigen
# 11
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.653 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
half life war immer die basis für die ganzen mods, jeder half life meilenstein mit ner eigenen engine. also ist es sehr wahrscheinlich das hl3 mit source 2 erscheint.
23.08.2013, 20:42 Uhr Anzeigen
# 12
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.372 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Von einem L4D3 erwarte ich persönlich dann aber deutlich mehr Neues als in L4D2 kam. U.A. sehr viel mehr verschiedene Infizierte, gerade für Versus (es wäre auch nett, diese teilweise selbst aussuchen zu können), die auch gewisse "Ausrüstungsoptionen" haben, so könnte man sich seine eigene "Mutationsform" erschaffen.
____________________________________
23.08.2013, 20:48 Uhr Anzeigen
# 13
Newbee  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
von einem L4D3 erwarte ich das es garnicht erst erscheint, da es

1. überflüssig ist

2. verfrüht?

3. wo bleibt HL3 ?
23.08.2013, 21:05 Uhr Anzeigen
# 14
AlexKad  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
18 Beiträge
ich glaube, dass es bald noch mehr von solchen "leaks" geben wird, so bereitet Valve die Community, dass das nächstes Spiel nicht Half Life 3 sein wird. Ich freue mich auf L4D3.
23.08.2013, 21:24 Uhr Anzeigen
# 15
Allusion  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2011
38 Beiträge
Die ganzen Ich-kann-nicht-mehr-auf -HL3-warten-Leute regen mich tierisch auf. Ihr seid doch die ersten die flamen und heulen, wenn es nicht an Teil 2 ran kommt. Also lasst Valve die Zeit etwas großes auf die Beine zu stellen. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr über 70 seid und das Spiel nicht mehr erlebt. Ein undankbares und unsagbares Theater hier immer...
23.08.2013, 21:28 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?