HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.430 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Foto mit Hinweisen auf Left 4 Dead 3, Source 2
Status: Offen
74 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Foto mit Hinweisen auf Left 4 Dead 3, Source 2
Kurz vor dem Start der Endrunde von The International, dem millionenschweren Dota 2-Turnier, geht es bei Valve drunter und drüber. Es werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen, damit möglichst alles reibungslos abläuft und natürlich wollen Spieler, Caster und Fans auch die Büros der Spieleschmiede besuchen, wenn sie schon einmal in der Stadt sind...

Ganze News lesen
____________________________________
06.08.2013, 09:11 Uhr Anzeigen
# 2
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Bullsquid
2.580 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Sehr schön. Left4Dead 3 mit Source 2 Engine - das wäre was :-)
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
06.08.2013, 09:18 Uhr Anzeigen
# 3
JackFrag  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2008
163 Beiträge
Hmmmm,ich seh dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen.Der Markt ist meiner Meinung nach zu übersättigt was Zombiespiele angeht.Da muss schon was Innovatives kommen.Ein grafisches aufpeppen schickt mir da nicht.L4D2 hab ich schon nicht so lange gespielt wie Teil 1,da mir die Schlauchlevels irgendwann zu langweilig wurden,da hat es auch nicht geholfen,das der Gewaltgrad angehoben wurde und alles besser aussah.
06.08.2013, 09:48 Uhr Anzeigen
# 4
Tool8  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.305 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
L4D2 mit 3 oder 7 Freunden war immer sehr spaßig. Bin gespannt auf L4D3.
____________________________________


...
06.08.2013, 10:18 Uhr Anzeigen
# 5
Tumm  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2010
4 Beiträge
Ganz rechts bei den Produkticons ist noch eins frei für ein Projekt, an dem gerade gearbeitet wird... :>
06.08.2013, 10:24 Uhr Anzeigen
# 6
bl4  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2012
48 Beiträge
naja left 4 dead 3, ich hoffe sie machen nicht den selben fehler wie mit teil 2. Teil 1 war gerade auf den weg was dickes zu werden und dann haben sie mit teil 2 alles zerstört.
06.08.2013, 11:08 Uhr Anzeigen
# 7
Ocki  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
50 Beiträge
Kann es nicht sein, dass es sich bei L4D3 im Moment einfach eine interne Grafikdemo/Testplattform für Source 2 handelt? Das Spiel ist ja eigentlich perfekt um fast alle Aspekte einer Engine (Mapgröße, Anzahl an Objekten, Beleuchtung, etc.) zu erproben.
06.08.2013, 11:13 Uhr Anzeigen
# 8
DeadSunrise  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Ich fand ehrlich gesagt L4D nie wirklich toll. Spielen das überhaupt noch viele? Zudem gibt es viel zu viel Zombie zurzeit. Würde mich über ein Portal 3 oder TF3 eher freuen. Oder HL3.... hehehehe.

Aber wird überhaupt die Source 2 Engine komplett neu aufgebaut sein oder ist es ein Upgrade für die Source 1 Engine welche dann unter Source 2 läuft?
____________________________________

Click above to visit my ModDB page
06.08.2013, 11:27 Uhr Anzeigen
# 9
Axemen210  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.06.2012
48 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

Ich fand ehrlich gesagt L4D nie wirklich toll. Spielen das überhaupt noch viele? Zudem gibt es viel zu viel Zombie zurzeit. Würde mich über ein Portal 3 oder TF3 eher freuen. Oder HL3.... hehehehe.

Aber wird überhaupt die Source 2 Engine komplett neu aufgebaut sein oder ist es ein Upgrade für die Source 1 Engine welche dann unter Source 2 läuft?


1. ein Portal 3 würde keinen Sinn machen
2. TF2 ist ein F2P game wird immer weiter geupdatet = TF3 würde auch keinen Sinn machen

3. Wenn du den verlinkten Artikel gelesen hättest wüsstest du das es eine Komplett neue Engine ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Axemen210 am 06.08.2013, 11:36]
06.08.2013, 11:35 Uhr Anzeigen
# 10
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von DeadSunrise

Ich fand ehrlich gesagt L4D nie wirklich toll. Spielen das überhaupt noch viele?


L4D2 befindet sich seit langer Zeit immernoch in den Top 20 der meistgespielten Spiele bei Steam
06.08.2013, 11:39 Uhr Anzeigen
# 11
Zeatoh  (51)
Nachricht offline
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
hmm, das irgenwann ein nachfolger kommt ist natuerlich denkbar , aber ich haette als vorstellung spiel fuer source2 eher mit hl3 oder ein vernunftigen vollpreis spiel in mp bereich gerechnet.....L4d1 hat mir sehr viel spass gemacht der zweite teil sehe ich eher als addon an , war davon eher enteucht.

In moment gibt es wirklich kein anspruchvoller mp taktikshooter, bf4 ist nur mal wieder ein abklatch von bf3......abtimmungs technich mueste bei cs go noch sehr viel passieren......... deswegen spiele ich weiter wow aber auch das spiel scheint sich in einer richtung zu enwikeln wo man bald auch keine lust mehr drauf hat :(

heute ist die technick und softwaren (engines) vorhanden um glaubhafte und spielerlische sehr anpruchvolle spiele zu erstellen aber irgenwie wird dieses garnicht genutzt ^^
06.08.2013, 11:54 Uhr Anzeigen
# 12
Nietsewitch  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
264 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von DeadSunrise

Ich fand ehrlich gesagt L4D nie wirklich toll. Spielen das überhaupt noch viele?


L4D2 befindet sich seit langer Zeit immernoch in den Top 20 der meistgespielten Spiele bei Steam


Ich gehör dazu!!!

ich würde aber zu gerne von den Leuten, die das Spiel nicht mehr zocken, wissen, ob sie jemals den Verus Modus ernsthaft angespielt haben.

Denn gerade dieser ist der grundlegendste und bedeutenste Unterschied zu allen anderen ZombieactionshooterRPGweißderGeiernochwasgedöns.

Und ich würde mich wie ein Schneekönig über einen dritten Teil freuen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nietsewitch am 06.08.2013, 11:55]
06.08.2013, 11:55 Uhr Anzeigen
# 13
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Bullsquid
2.580 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Ich hätte Lust auf eine Art "left4dead" meets "dead rising". Also 100erte von Zombies auf einmal durch die man durch muss. Wo man auch mal zu 4 Mann in ein Auto steigt und für Recht und Ordnung sorgt ;-)
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
06.08.2013, 11:58 Uhr Anzeigen
# 14
Remake...?  (35)
Nachricht offline
Barnacle
376 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Puh, L4D war für mich ein kurzweiliger, aber doch sehr intensiver Spass. Immer und immer wieder die selben Levels machen, ist nichts für mich, auch wenn sie jedesmal etwas anders sind. Hat sich zwar mit diversen Updates geändert, bzw jetzt hat es einige Karten mehr, doch reizt mich das Spiel nicht mehr.

Wenn sie L4D3 wirklich machen, dann hoffe ich auf einige Innovationen. Beispielsweise verschiedene Wege in einer Welt oder relativ Open World. Dann würde sich die selbe Map immer wieder erfrischend spielen.

ODER L4D3 IST DER CODENAME FÜR HALF-LIFE 3. :ugly:
06.08.2013, 12:18 Uhr Anzeigen
# 15
Fregim  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2012
14 Beiträge
Zitat:
Original von Axemen210

3. Wenn du den verlinkten Artikel gelesen hättest wüsstest du das es eine Komplett neue Engine ist.


Das ist ja interessant:
http://www.gamona.de/games/valve,foto-aus-den-b...2-und-left-4:news,2308465.html

Ein Mitarbeiter von Valve, Chet Faliszek, behauptet ldas Gegenteil, die Engine wird weiterentwickelt, kann aber trotzdem Source2 genannt werden.


Da die Engine seit Release ständig weiterentwickelt wurde, müsste heute etwa theoretisch "Source 1.5" oder in der Richtung sein, wird die Engine mit der allerersten Sourceengine wahrscheinlich wenig zu tun haben, trotzdem darauf basieren und wird als Source2 abgestempelt. ;)
06.08.2013, 12:20 Uhr Anzeigen
nach oben
74 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?