HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.307.342 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > ambient_generic "stop bug"
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2013
6 Beiträge
ambient_generic "stop bug"
Hallo Community,
Mir ist bekannt das es einen Bug bei dem Entity "ambient_generic" gibt, nämlich den das man es nicht stoppen kann.

Habe auch gleich hier einen Bugfix gefunde: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Ambient_generic:_stop_and_toggle_fix

Doch ich finde leider nicht raus wie man diesen Bugfix anwendet.

z.b: "Insert code in red into CAmbientGeneric" oder "(find it in Class View) "

Wo kann ich diesen Code einfügen und was ist ein Class View, klingt wahrscheinlich "Noobig" nur leider habe ich mich null damit befasst
Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibfehler und danke im Voraus !
28.07.2013, 12:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Das geht , wenn man eine Mod erstellt.

Beim Mod erstellen (Source 2007) wird in einem ausgewählten scr ordner, der Source Code von Half-Life 2 extrahiert und kann vom Benutzer weiter bearbeitet werden mit "Microsoft Visual Studio" (am besten 2010).

So lässt sich der fix anwenden, indem man rot gekennzeichneten code in die quelldatei des AmbientGeneric Entitys einfügt. Und anschließend den Code neu kompiliert. Bedenke das die raus kommenden dll dateien, lediglich für DIESE Mod funktionieren.

Wenn man jetzt aber nur auf basis von Hl2, dessen Episoden oder gar CSS mappt, bringt einem das nichts. Vorallem nicht bei CSS, da der Source Code nicht frei ist. Nur von HL2 bzw. EP2 und HL2MP.
31.07.2013, 19:37 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?