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Forum > Editing > Mapping > ambient_generic "stop bug"
Status: Offen
2 Beiträge
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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2013
6 Beiträge
ambient_generic "stop bug"
Hallo Community,
Mir ist bekannt das es einen Bug bei dem Entity "ambient_generic" gibt, nämlich den das man es nicht stoppen kann.

Habe auch gleich hier einen Bugfix gefunde: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Ambient_generic:_stop_and_toggle_fix

Doch ich finde leider nicht raus wie man diesen Bugfix anwendet.

z.b: "Insert code in red into CAmbientGeneric" oder "(find it in Class View) "

Wo kann ich diesen Code einfügen und was ist ein Class View, klingt wahrscheinlich "Noobig" nur leider habe ich mich null damit befasst
Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibfehler und danke im Voraus !
28.07.2013, 12:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das geht , wenn man eine Mod erstellt.

Beim Mod erstellen (Source 2007) wird in einem ausgewählten scr ordner, der Source Code von Half-Life 2 extrahiert und kann vom Benutzer weiter bearbeitet werden mit "Microsoft Visual Studio" (am besten 2010).

So lässt sich der fix anwenden, indem man rot gekennzeichneten code in die quelldatei des AmbientGeneric Entitys einfügt. Und anschließend den Code neu kompiliert. Bedenke das die raus kommenden dll dateien, lediglich für DIESE Mod funktionieren.

Wenn man jetzt aber nur auf basis von Hl2, dessen Episoden oder gar CSS mappt, bringt einem das nichts. Vorallem nicht bei CSS, da der Source Code nicht frei ist. Nur von HL2 bzw. EP2 und HL2MP.
31.07.2013, 19:37 Uhr Anzeigen
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