HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.023.379 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > half-life 3 wird auf der e3 2014 erstmals gezeigt!?
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
half-life 3 wird auf der e3 2014 erstmals gezeigt!?
Jungs....

Zitat:
After 6 long… long years it is finally here: Half Life Episode 3. Confirmed to NoShitShurlock by John Guthrie founder of Quake command and Half Life 1 and Half Life 2 level designer. After much back and forth emailing he confirms to us that the game will include many of the main characters from Half Life 2 and “the story continues where it left off”.

The game is currently under development and will be released on the Pc, Mac, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 and Xbox 360. As of now we don’t know how far they are in development, but we expect the first demo and trailer to be released at E3 2014.

“i can’t confirm all too much since the development is still in early stages, but for now i can confirm that we are going to release on both current and next generation consoles and we will also release the game on our own platform exclusively for Pc and Mac.” John Guthrie writes “We hope to have the first trailer ready for E3 2014, which we (after several times not attending) will finally come back to”

Valve decided to not make a Half Life 2 Episode 3 because the story will vary a little bit from the original, all though it will include many of the main characters. The new game mechanics, improved game engine and next gen console’s led Valve to creating Half Life 3.

John Guthrie also confirmed to us that there will be no multiplayer or co-op, the game will be purely Single player based.


Ich weiß nicht, ob ich jetzt vor Freude heulen soll, oder dem Typen ne Kugel zwischen die Augen schießen sollte, weil das vielleicht doch ein Fake sein könnte...

Quelle: http://www.noshitshurlock.com/half-life-3-coming-late-2014-to-pc-and-console/
bzw. http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...mein/34966/2133739/Half-Life_3|Erste_offizielle_Ankuendigung_durch_Valve-Mitarbeiter.html
26.07.2013, 17:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.652 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Eine Seite die auch eine News beinhaltet welche aussagt, dass man Red Dead Redemption 2 in Schweden vorbestellen kann.

Aw yeah.

Ich sage es ist ein Fake. Am besten finde ich natürlich die Quellenangabe dieser News. Es gibt nämllich keine.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nermink am 26.07.2013, 19:52]
26.07.2013, 19:49 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Jep, zwar wird gesagt, nach viel Emailverkehr wurde es bestätigt, aber wo sind Pics von dem Emails? Konnte aber nicht widerstehen das hier zu posten, dafür war ich mal wieder vieeeel zu aufgeregt :D
26.07.2013, 20:47 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
158 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zwar immer wieder schön etwas über Half Life 3 zu lesen... aber
spätestens beim Xbox360 / PS3 Part glaub ich dieser "News" nicht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Valve ihre
Qualität auf diesen alten Kisten zum laufen kriegen möchte und das Spiel sogar
erst nächstes Jahr rauskommen "soll".

PS4, Xbone und PC ist realistisch.
PS3,Xbox 360 wäre absolute Zeit, Geld und unnötige Ressourcenverschwendung mMn.

Klar gibts dort viele Zocker aber Valve muss nix anderes
als einen neuen Meilenstein in der Spielegeschichte abliefern und deswegen kommen
alte Konsolen nicht in Frage wenn ihr mich fragt.
26.07.2013, 21:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.135 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
"Wenn es nicht auf Half-Life-Portal steht, stimmt es nicht."
26.07.2013, 21:59 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
158 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Ist jetzt eigentlich schon etwas über die kurzen Teaser von
Marc Laidlaw bekannt?

Gibt ja schon Zwei momentan.
26.07.2013, 22:13 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.135 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
"Teaser"... Jemand film im Aufzug und das ist dann ein Teaser. Die müssen sich im Valve HQ kaputtlachen; wahrscheinlich denken sie sich "Schauen wir mal, wie weit wir es treiben können."
Mich würde es nicht überraschen wenn eines Tages ein "Teaser" kommt, in dem ein Valve-Mitarbeiter das Ergebnis seines Toilettengangs filmt, weil es das Aussehen einer Brechstange hat oder dergleichen. Das ist so wie mit Marienerscheinungen usw.. Man hat das ein Abbild von Jesus in der Baumrinde entdeckt, in der Röstung eines Stück Toastbrotes und all das.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 26.07.2013, 23:08]
26.07.2013, 23:08 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.07.2010
37 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

"Wenn es nicht auf Half-Life-Portal steht, stimmt es nicht."


Genau das hab ich auch gedacht.
Hab hier rauf geguckt - keine News dazu - alles klar, es ist ein Fake. :D
27.07.2013, 08:34 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.652 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
http://www.escapistmagazine.com/news/view/12637...-Wont-Be-At-E3-2014-Says-Valve
27.07.2013, 11:09 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
158 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
@ lamarr

Ist das deine Antwort auf meine vernünftig gestellte Frage?
27.07.2013, 12:58 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.135 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Zitat:
Original von Voodoo1988

@ lamarr

Ist das deine Antwort auf meine vernünftig gestellte Frage?


Ja, also ausführlicher und weniger sarkastisch formuliert: Ich glaube, dass man diesen "Teaser" nicht ernstenehmen sollte, genauso wenig, wie man irgendwas ernst nehmen sollte, was Valve an Anspielungen so macht. (Wie zB diese "Status Gordon" Sache in TF2.) Die wissen genau, wie heiß die Fans auf HL3 sind und machen sich eine Freude daraus, hanebüchene Informationshäppchen/Teaser rauszugeben, in die alles mögliche reininterpretiert wird.
27.07.2013, 13:22 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
158 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von Voodoo1988

@ lamarr

Ist das deine Antwort auf meine vernünftig gestellte Frage?


Ja, also ausführlicher und weniger sarkastisch formuliert: Ich glaube, dass man diesen "Teaser" nicht ernstenehmen sollte, genauso wenig, wie man irgendwas ernst nehmen sollte, was Valve an Anspielungen so macht. (Wie zB diese "Status Gordon" Sache in TF2.) Die wissen genau, wie heiß die Fans auf HL3 sind und machen sich eine Freude daraus, hanebüchene Informationshäppchen/Teaser rauszugeben, in die alles mögliche reininterpretiert wird.


naja du erzählst darüber wie Valve sich über alle lustig macht obwohl du es genau so wenig weißt wie ich.. nur mit dem Unterschied dass ich nett nachfrage
ob da vielleicht was rausgekommen ist und du der festen Annahme bist die Wahrheit zu kennen. :rolleyes:

Ich hätte nicht nachgefragt wenn es nicht offiziell von Valve kommen würde. :D

Man muss doch alles nicht so ernst nehmen und höfliche Fragen ins lächerliche ziehen :(

Jeder Valve Fan weiß mitlerweile wie Valve ihre Info Häppchen präsentiert
und die Leute "unterhaltet", also ist es nicht abwegig auch die Videoclips
von Marc Laidlaw kurz anzuquatschen.
27.07.2013, 14:09 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
125 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
94 Beiträge
Kann mir gut vorstellen dass HL3 Ende 2014 released wird, das wäre dann genau 10 Jahre nach dem HL2 release. Wenn das nicht der Fall sein sollte bin ich echt enttäuscht. Ich hab HL1 das erste Mal mit 13 gespielt und bin seit dem ein großer Fan der Serie. Heute bin ich 20 und seit fast 6 Jahren warten wir schon auf eine Fortsetzung. Dieses Jahr wirds sicherlich nicht erscheinen, das heißt dass wir länger auf HL3 warten müssen als die Leute damals auf HL2 gewartet haben. Und das war schon lang gewesen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Joe1337 am 29.07.2013, 16:39]
29.07.2013, 16:38 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
118 Beiträge
Half Life 3 - Es kommt, wenn es kommt. Man kann nur warten, wenn man sich an jeden
Strohhalm klammert, dann wird man eh ständig enttäuscht.

Ich schaue weiterhin jede Woche hier rein, irgendwann wird die erhoffte Meldung schon
in den News stehen ;) Die wird dann schon stimmen und kein (mieser) Fake sein, wie so
oft schon.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Julian90 am 04.08.2013, 22:35]
04.08.2013, 22:34 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
4.330 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
"It comes when it's done."

Nuff' said.

Das jemand spoilert, dass zur E3 2014, worauf wir noch soooo lange warten müssen, HL3 "präsentiert" wird, ist viel zu unglaubwürdig.

Valve würde Half-Life 3 nicht einfach so nach dem Motto "Ja, wir zeigen Half-Life 3 auf der E3 20XX" ankündigen. Vermutlich würde es so ablaufen wie bei Portal 2, durch ein ARG oder gar noch etwas besseres. Valve neigt ja dazu immer weiter mit ihren Ideen zu gehen... allein das ARG war der Hammer.
09.08.2013, 02:23 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?