HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.982 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Großes Sommer-Update erschienen
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Team Fortress 2: Großes Sommer-Update erschienen
Kurz vor der bald startenden Sommer-Rabattaktion auf Steam hat Valve ein größeres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Darin enthalten sind viele neue kosmetische Items, Änderungen am Waffen-Balancing und Verbesserungen der Maps, zudem gibt es zwei neue Levels für den Kontrollpunkt-Modus...

Ganze News lesen
11.07.2013, 18:05 Uhr Anzeigen
# 2
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Hier hat übrigens jemand Bilder aller neuen Items zusammengetragen, falls jemand zu faul ist, den Mann Co.-Katalog im Spiel zu öffnen. ;)
11.07.2013, 18:13 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
64 neue Items? Ich spiele schon lange kein TF2 mehr, und ich bin eigentlich Befürworter dieser Update-Strategie. Aber durch diese Vielfalt und längere TF2-Abwesenheit verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal wieder mit dem Spielen anfange.
Ist zwar für mich eine subjektiv blöde Situation, aber von außen betrachtet ist diese Politik der kostenlosen Updates doch zu befürworten.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
11.07.2013, 19:17 Uhr Anzeigen
# 4
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Jo... ich war so vernarrt in tf2 als es rauskam... eigentlich schon davor... habs ziemlich lange ziemlich viel gespielt, bis nach dem engie update... aber die updates danach haben mich eigentlich nicht mehr interessiert, außer ein paar halloween specials und so was. ist sicher noch ein gutes tolles spiel, aber viele der items und die schiere menge von verschiedenen items machen das spiel eher schlechter als besser... Vielfalt ist gut, aber quantität statt qualität ist net gut.
11.07.2013, 20:41 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?